August Mamis

Forum August Mamis 2016

Schwanger trotz negativem Test????

Thema: Schwanger trotz negativem Test????

Hallo ihr alle, ich bin etwas verwirrt. Irgendwie komme ich mir auch blöd vor diese Frage zu stellen. Aber ich bin bereits über eine Woche überfällig. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und diese Woche auch wieder. Beide negativ. Nicht mal den Hauch einer Linie. Ich habe aber schon seit bestimmt 2 1/2 Wochen ein Ziehen im Rücken. Nicht schmerzhaft, nur unangenehm. Ich fühle mich total schwanger. Morgen werde ich mal bei der Frauenärztin anrufen. Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht hat, dass der Test falsch negativ angezeigt hat?

von Louisa16 am 02.12.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von Louisa16

Hallo Louisa16, ich denke wenn der Test negativ ist, bist du auch leider nicht schwanger. Vielleicht steckt etwas anderes hinter der Verzögerung

von schneggerl am 02.12.2015, 22:43



Antwort auf Beitrag von Louisa16

Hattest du einen eisprung ? Wenn man keinen eisprung hatte dann kann auch die Mens aus bleiben .. ich denke auch , wenn beide Tests negativ waren dann ist es leider auch so . Oder dein eisprung hat sich verschoben ? LG

von Maxi20068 am 03.12.2015, 07:30



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Ich weiß nicht, ob ich einen Eisprung hatte. Ich spüre das nicht und messe auch nicht die Temperatur.

von Louisa16 am 03.12.2015, 17:37



Antwort auf Beitrag von Louisa16

Meine Arbeitskollegin War 2 mal schwanger trotz negativem test. Es gibt nix was es nicht gibt. Und sie ist keine die Blödsinn erzählt Aber unwahrscheinlich ist es trotzdem.

von Allgäuerin85 am 03.12.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von Louisa16

Hallo Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich bin zwar in einer etwas anderen Situation: wir üben "erst" seit 3 Monaten, und bin auch "erst" 2Tage überfällig! Aber dennoch machts mich fertig. Die letzten beiden Monate dachte ich immer daß es eh nicht geklappt hätt, war nicht enttäuscht nix. Aber dieses Mal hatte ich wirklich viele "Schmerzen" die letzten 2 Wochen,immer 3-4 Tage dann wieder paar Tage nichts. Meine Stimmung kannte auch Höhen und Tiefen, dadurch daß ich mir immer wieder Hoffnungen machte. Gestern hab ich schließlich getestet: weißer als weiß. Mir ist schon bewußt daß mein Zyklus wahrscheinlich noch nicht ganz eingependelt ist, aber ich bin wirklich moralisch schlecht drauf! Seit Montag lauf ich andauernd aufs Klo in der Meinung meine Tage müssten kommen: nichts. Ich hab noch immer im Gefühl daß es geklappt hatt. Letztenendes ist es wohl einfach diese Ungewissheit die mich kirre macht... Sorry fürs zuspamen...

von fiinchen am 03.12.2015, 14:49



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Hey , das verstehe ich gut . Ich War auch überfällig und hab 3 Tests an 3 folgenden Tagen gemacht und alle negativ .. dachte dann naja werden wohl bald die tage kommen .. als 3 Tage später immer noch keine Mens da War habe ich noch mal getestet und es War ein Hauch dünner strich zu sehen .. hab dann 2 Tage später mit clearblue einen gemacht und da stand dann schwanger 1-2. Konnt es kaum glauben und hab noch 2 gemacht hehe . Da kam auch schwanger raus :D ich drück dir die Daumen das du auch noch so ein positives Ergebnis haben wirst . Lg Nancy

von Maxi20068 am 03.12.2015, 15:48



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Danke. Das macht Mut. Hab nächste Woche Freitag die jährliche Untersuchung beim FA und da der Kinderwunsch vorhanden ist, mir nen Bluttest angefragt. Werde den dann am Montag oder Dienstag machen lassen. Werde jetzt auf jeden Fall keine Tests mehr machen... nützt eh nix... Wünsche mir dass ich im nächsten Monat wieder so lässig mit dem Kinderwunsch umgehen kann wie das die letzten Monate der Fall war...

von fiinchen am 03.12.2015, 17:23



Antwort auf Beitrag von Louisa16

So ich berichte mal kurz. Von der Periode ist immer noch nichts in Sicht. Was ich erst mal super finde. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der Frauenärztin. Und natürlich habe ich mir heute noch mal zwei Schwangerschaftstests gekauft. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, bis zum Arzttermin nicht mehr zu testen Die ersten beiden Tests, die ich gemacht hatte, waren erst aber Fälligkeit der Periode. Jetzt hab ich mir Frühtests gekauft, um auf Nummer sicher zu gehen Fiinchen wie sieht es bei dir aus?

von Louisa16 am 03.12.2015, 17:26



Antwort auf Beitrag von Louisa16

Nichts Neues momentan. Möchte auch jetzt nicht mehr testen bevor ich in den Bluttest gehe. (Ob ich durchhalte bleibt abzuwarten )

von fiinchen am 03.12.2015, 21:24