August Mamis

Forum August Mamis 2021

Schwanger ohne Einnistungsblutung?

Thema: Schwanger ohne Einnistungsblutung?

Hallo zusammen! Vielleicht hört sich meine Frage zuerst komisch an, denn natürlich hat nicht jede Frau eine Einnistungsblutung. Ich hatte allerdings bei meinen 3 SS immer eine! Leider endete die letzte in einer FG. Jetzt bin ich in meinem ersten ÜZ nach dem natürlichen Abgang und müsste jetzt bei ES+7 sein. Ich hoffe natürlich, dass es gleich wieder geklappt hat und warte jeden Tag auf eine Einnistungsblutung. Bis jetzt war aber nichts. Jetzt Frage ich mich, wäre es auch möglich, dass diesmal eine Einnistung ohne Blutung stattfand? Seit der FG traue ich meinem Körper nicht mehr so ganz, alles fühlt sich irgendwie anders an. Deswegen möchte ich auch auch keine anderen Anzeichen interpretieren. Musste hier einfach mal meine Überlegungen los werden. Wäre dankbar für eure Meinungen dazu.

von MissMieze am 09.12.2020, 06:39



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hallo Also ich denke, dass auch ohne Einnistungsblutung sich ein Krümel festsetzt Ich bin auch in meiner 3 schwangerschaft (2FG) und hatte jedesmal andere Symptome und Anzeichen. Mal stärker mal Schwächer. Alles Gute

von Melanie0405 am 09.12.2020, 06:55



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Guten Morgen Also wie du schon selber sagst, nicht jede Frau hat eine Einnustungsblutung! Ich hatte auch nie eine und bin zum 3. Mal schwanger. Selbst wenn es bei dir jetzt 3x so war, muss das nicht heißen das du ohne Blutung nicht schwanger bist. Bestimmt kannst du ganz bald wieder positiv testen! Versuch entspannt zu bleiben. Ich drücke dir die Daumen

von Mommy_again am 09.12.2020, 06:58



Antwort auf Beitrag von Mommy_again

Danke für eure Antworten! Ja ich weiß, eine Einnistungsblutung muss nicht sein, wäre aber schön gewesen. Und eben typisch für mich. Jetzt muss ich halt noch ein paar Tage warten und mich überraschen lassen.

von MissMieze am 09.12.2020, 12:25



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Also ich habe auch auf eine einnistungsblutung gewartet, weil man so oft davon liest... aber ich hatte auch keine. Ich habe aber auch sonst so gar keine Symptome wenn ich es nicht drauf angelegt hätte und nicht schon getestet hätte, dann würde ich niemals eine Schwangerschaft vermuten

von Annimaus1985 am 10.12.2020, 09:12