Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Schub?

Thema: Schub?

Bekommt ihr die noch mit/habt ihr die bisher gemerkt? Seit zwei/drei Tagen ist unsere Maus so anders. Ihr ist kaum etwas recht zu machen, isst schlechter. Klebt wie eine Klette an einem (sonst hat sie sich teilweise mehr als eine halbe Stunde allein beschäftigen können). Zwischen lachen und weinen wechselt sie innerhalb von Sekunden, total anhänglich - geht Papa weg kullern die KrokodilsTränen und das Geschrei ist groß, geh ich weg ebenfalls, alle fremden werden erstmal grimmig angeguckt (das allerdings schon seit ca. 3-4 Wochen). Bin mal gespannt was danach Neues kommt

von angela+anna am 30.06.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von angela+anna

Huhu Wir haben ihn schon hinter uns. Wirklich viel gemerkt haben wir nicht. Lediglich das ende. 2 wochen im 2std takt nachts stillen. Anhänglich ist er eh immer. Papa zu 90% doof und wehe er schläft und es kommt besuch und er wird deswegen wach. Dann klebt er an mir.

von DasBabY85 am 01.07.2016, 06:34



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Heute Nacht war Dauerstillen angesagt und aufwachen und losweinen, durchs ganze Bett wandern. So eine Nacht hatten wir jetzt seit Wochen nicht mehr. Hier ist es diesmal sehr offensichtlich das etwas anders ist. Gestern kam sogar nachmittags die große Schwester zu mir und fragte was mit ihrer Schwester los sei. unsere Mäuse machen aber auch viele neue Erfahrungen

von angela+anna am 01.07.2016, 07:03



Antwort auf Beitrag von angela+anna

Nachdem sich die Nächte gehäuft haben fiel es uns auch auf. Jetzt ist alles wieder normal. Neu ist das er paar sek frei steht und mamamam brabbelt. Und vorletzte nacht issa ausm bett gefallen. Hat den weg übern nachttisch gewählt. Am fußende bekomm ich es ja doch mit. Bald habt ihr es bestimmt geschafft

von DasBabY85 am 01.07.2016, 07:42



Antwort auf Beitrag von angela+anna

Nee irgendwie bekomme ich das gar nicht mehr mit. Anfangs hat es immer ungefähr gepasst, aber inzwischen ist sie so ausgeglichen, dass ich gar nicht mehr nachgucke

von Simmy86 am 02.07.2016, 19:07