Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Schrecklich aufgeregt

Thema: Schrecklich aufgeregt

Bei meinem letzten Termin 5+2 konnte ich nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack sehen. Das ist absolut zeitgemäß, aber ich hab trotzdem echt Schiss vor meinem Termin morgen. Die Zeit war nun gefühlt sooo lange (bin bei 7+6). Ich bin einfach unfassbar nervös. Morgen ist mein Termin auch erst um 12 Uhr. Ich weiß gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll Hat jemand ein bisschen Zuspruch übrig? Ich könnte heute wirklich welchen gebrauchen

von Ell!um am 17.10.2022, 20:13



Antwort auf Beitrag von Ell!um

In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch so früh das erste Mal beim Frauenarzt, mehr sah man da auch nicht als ich dann das nächste Mal war wurde ich mit einem Herzschlag belohnt! Bei der jetzigen war ich bei 6+6 das erste Mal und hatte schon einen Herzschlag .. Mein nächster Termin ist auch erst am Mittwoch nächste Woche und ich bin so schrecklich nervös.. Es wird morgen sicher alles gut sein und du wirst mit einem Herzschlag belohnt Ich drücke dir für morgen die Daumen! Meld dich gerne nach deinem Termin

von Annika444 am 17.10.2022, 20:34



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Ich war genau so aufgeregt wie du.. war auch sehr früh das erste mal dort und man sah auch „nur“ einen dottersack. Bei nächsten FA Termin war meine Frauenärztin dann krank und ich musste mich noch eine Woche länger gedulden .. das war sooo lang :D Aber dann war da Herzschlag und alles supi … jetz muss ich bis Anfang November warten bis zum nächsten Termin und es zieht sich soooo … Alles gute dir :) berichte mal wie es gelaufen ist

von Lena_8593 am 18.10.2022, 11:47