August Mamis

Forum August Mamis 2017

Schon krass...

Thema: Schon krass...

... wie viele Augustbabys schon jetzt auf den Weg machen, oder!? Schon so viele ausgekugelt.... Bin gespannt, wie viele noch bis August sitzen bleiben...

von Bri_Ko am 19.07.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ja, kommt mir teilweise vor, als hätten wir aus dem Juli mit euch den Bus getauscht

von amissa am 19.07.2017, 12:55



Antwort auf Beitrag von amissa

Ihr Armen Hab mir das auch gedacht, dass es einige neidisch macht...

von Bri_Ko am 19.07.2017, 12:58



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ach naja, neidisch is übertrieben *denk* Ich hab ohnehin erst am 28. ET, zumindest rechnerisch - nach gefühltem Eisprung und Ovus müsste ET am 30. oder 31. sein, nach erstem Ultraschall vom FA sogar erst am 02.09. Aber die beiden Mädels kamen 8 bzw. 9 Tage vor ET, also kriegt der Herr hier so langsam die Taschen vor die Tür gestellt, der soll sich mal nicht einfallen lassen länger zu brauchen als seine Schwestern *fg* Vor allem nicht, wo jetzt noch wieder so'ne Hitzewelle kommen soll - die muß ich echt nicht noch gerade eben mitnehmen *bäh*

von amissa am 19.07.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich finde es bei uns auch sehr krass... Man könnte meinen bei unseren Babys ist irgendwas anders

von hydrangea am 19.07.2017, 13:00



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Alle Babys sind was ganz Besonderes Unsere kleinen Wunder

von Bri_Ko am 19.07.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich habe bestimmt nicht das Glück, dass der Herr 1-2 Wochen eher kommt

von Liesi2013 am 19.07.2017, 13:24



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ohja das ist echt krass viele unserer mäuse wollen einfach den sommer schon draußen miterleben :) aber wenn man so sieht ... der Juli hat ja jetzt auch nur noch 12 Tage ...

von Tatismus am 19.07.2017, 14:16



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

FA hat gestern gesagt, dass der MuMu schon für eine Fingerkuppe durchlässig ist und der GBH etwas verkürzt. Das sei aber für 35 SSw zeitgerecht und ich muss mir keine Sorgen machen, dass es PLATSCH! macht und das Kind ist da. Trotzdem merke ich, dass es nun echt dem Endspurt zugeht. Und dass Monsieur bis zum 24.08. drin bleibt, wage ich zu beweifeln... mal sehen. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich alle superheißen Tage des Jahres mitnehme und DANN kommt der kleine Bengel.

von Tomsa am 19.07.2017, 14:18