Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Schon der nächste Schub...

Thema: Schon der nächste Schub...

OH man, wir sind wohl schon mitten im nächsten Schub, Maus ist jetzt 15 Wochen (hatte ja schonmal geschrieben, dass sie auf einmal fremdelt). Auf einmal wird tagsüber nur noch mit Körperkontakt geschlafen und ansonsten bitterlich geweint und stundenlang an der Brust gehangen. Ich komm zu nichts Geht's noch jemanden so?

von Simmy86 am 17.01.2016, 11:21



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Noch nicht.... ;-) Aber Minilaus ist heute auch 15 Wochen alt - ich bin gespannt, wann wir damit anfangen und ob's sich sehr bemerkbar macht. Noch ist alles wie immer :-)...

von blattlaus am 17.01.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Maus ist 14.wochen alt. Bei uns geht es schon seit der 12.Woche so. Inkl.unruhige nächte

von Cojote am 17.01.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Cojote

Oh je, du Arme. Die Nächte sind bei uns zum Glück weiterhin total entspannt. Aber so wenig wie sie tagsüber schläft, muss sie ja auch mal müde sein. Heute war sie sooo zappelig. Hoffe mal, dass es bald geschafft ist. Zum Glück hat mein Mann morgen noch frei.

von Simmy86 am 17.01.2016, 22:34



Antwort auf Beitrag von Simmy86

14 1/2 Wochen nach ET, fängt er an. Laut App stecken wir auch nun drin. 2 Tage war Linus sehr anhänglich und lie&7; sich kaum ablegen. Nu ist alles wie immer. Ich hoffe, die Tage gehn so vorbei. Bisher ist er seiner Schwester wirklich sehr ähnlich :D

von DasBabY85 am 17.01.2016, 20:46