Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Schönes Wochenende und endlich wieder Wochenwechsel

Thema: Schönes Wochenende und endlich wieder Wochenwechsel

Guten morgen ihr lieben! Zuerst wünsch ich allen ein wunderschönes Wochenende, erholt euch und genießt es. Habt ihr heute was vor, oder bleibt ihr Zuhause und macht es euch gemütlich? - Wir fahren heut ein wenig Fahrrad um den See, und werden ein bisschen Spazieren gehen. Danach gibt es Tee und Kuchen *freu* -Heute bin ich in die 9 SSW gekommen, ENDLICH! Ich hoffe die nächsten 3/4 Wochen gehen ebenfalls schnell um. Wann habt ihr euren Wochenwechsel? Liebe Grüße Stella

von Stella3105 am 24.09.2022, 11:23



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Hallo Stella, Das hört sich ja nach einem schönen Wochenende an ! Viel Spaß euch Mein Sohn ist leider krank deshalb sind wir zu Hause. Ich glaube mein Wochenwechsel müsste Freitags sein, sicher weiß ich das aber erst wenn ich Dienstag beim Frauenarzt war! Ich bin soooo aufgeregt

von Annika444 am 24.09.2022, 13:02



Antwort auf Beitrag von Annika444

Ohje, eine gute Besserung wünsche ich! Wie weit bist du denn? Ich habe meinen nächsten Termin auch schon am Freitag

von Stella3105 am 24.09.2022, 13:11



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Danke Jetzt in der 7. Woche , habe mir diesesmal extra erst da einen geben lassen

von Annika444 am 24.09.2022, 14:14



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Wir wollten heute eigentlich mit dem renovieren des künftigen Kinderzimmers für unseren Sohn anfangen. Mein Mann ist nun leider krank und da ich selbst zeitgleich mit Mini letzte Woche krank war und noch ziemlich geschlaucht bin besuchen wir jetzt spontan über Nacht meine Mutter. So werde ich jetzt mal ein bisschen bemuttert und Mini freut sich auch über Omi Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und das ihr besseres Wetter habt als wir Achso, meinen Wochenwechsel ist am Dienstag

von Tanja_1989 am 24.09.2022, 16:29