Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Schöne Feiertage!

Thema: Schöne Feiertage!

Ich wollte euch allen schonmal schöne Ostertage wünschen, macht euch ein paar schöne Stunden mit euren Lieben und genießt die freien Tage! Was macht ihr so an den Tagen? Heute fahren wir noch Einkaufen, die letzten Sachen die uns für unsere Maus und ihr Zimmer noch fehlen. Morgen kommen unsere Eltern zu Besuch und wir bekochen sie. Anschließend je nach Wetterlage und ob ich wieder mehr oder weniger Wehen habe, gehen wir zum Osterfeuer. Und Montag gibt es einen Couchtag mit meinem Schatz.

von Happy87 am 15.04.2017, 08:44



Antwort auf Beitrag von Happy87

Dir und allen anderen auch frohe Ostern! Wir machen gar nichts, weil unser Besuch wegen Krankheit abgesagt hat. Da wir uns nicht beschenken, feiern wir auch nicht wirklich zu zweit. Ich back heute noch Kuchen und nähe das Babynest fertig bzw. wenn Zeit bleibt, häckel ich noch ein paar Socken. Soll mich sowieso schonen, da ist mir das ganz recht

von scrattini am 15.04.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Happy87

Ich wünsche auch frohe Osterfeiertage! Heute waren wir erst einkaufen nachher werden wir aufgrund schlechten Wetters vermutlich drinnen mit Fingerfarben noch ein paar Eier bemalen, um unsere Kleine zu beschäftigen. Dann werde ich Kuchen backen. Hab die Glasur vergessen, also werde ich wohl improvisieren müssen. Morgen erst Eiersuche, egal, bei welchem Wetter, und nachmittags kommt meine Mutter. Montag vermutlich couching und Spaziergang, mal sehen. Da fehlen noch die Ideen.

von Tiffy_78 am 15.04.2017, 12:14



Antwort auf Beitrag von Happy87

Mein Mann arbeitet, wie immer,aber zum Glück im Nachtdienst. Morgen gehen wir am Schloss Eier suchen, wenn es trocken bleibt danach kommen Oma und Nichte zum essen und wir suchen Eier im Garten egal bei welchem Wetter. Schön, dass du auch Wehen hast dann mach ich mir über meine weniger Gedanken. Vielleicht finden wir Montag ein Schwimmbad oder mein Mann geht mit dem Kind schwimmen oder die beiden machen was und ich couche auch. Schöne Ostertage

von Mareike92 am 15.04.2017, 21:10



Antwort auf Beitrag von Happy87

Wünsche auch allen ne schöne osterzeit :) Wir waren heute auch einkaufen und auf nem flohmarkt. Morgen früh ist eiersuche und irgendwann will ich die männer meine osterkugel (bauch) bemalen lassen also morgen oder montag und dann spielen wir noch welche von den "neuen" spielen vom flohmarkt :) hier solls regnen..

von NeNeLe am 15.04.2017, 22:03