Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

schön dunkles nachtlicht

Thema: schön dunkles nachtlicht

Hallo was habt ihr für ein nachtlicht. Ich suche ein schön dunkles eines das wirklich nur gaaanz minimal licht macht dass man grad so was sehen kann. Die bis jetzt sind mir zu hell. Schön wäre es auch wenn man es durch sensor anmachen könnte.

von Mönchen1988 am 12.08.2017, 09:19



Antwort auf Beitrag von Mönchen1988

Wir haben so ein Licht für die Steckdose, das im Dunkeln von allein angeht. Hatte allerdings dasselbe Problem wie du mit der Helligkeit. Mein Mann hat kurzerhand ein paar Widerstände reingelötet und es so dunkler gemacht

von maskottchen79 am 12.08.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von maskottchen79

ich hab ein Tuch drüber gehangen weil es mir zu dunkel War und ich eigentlich Folie drauf kleben wollte aber keine mehr hatte... da werde ich dir meine für deine mann mal schicken müssen

von Fusssel am 12.08.2017, 13:14



Antwort auf Beitrag von Mönchen1988

Bei uns ist eins im babyphone (Philips) integriert. Das ist sehr dunkel im ersten Moment aber nachts ausreichend.

von IchWerdeMami2015 am 12.08.2017, 12:40



Antwort auf Beitrag von Mönchen1988

Wir haben von der Sendung mit der Maus den Elefanten, der geht per touch an und aus und hat ein sehr dunkles blaues licht. Das gibt's auch mit der maus, dementsprechend halt ein orangenes Licht. Ansonsten haben wir aber noch eine normale nachtlampe von Ikea in Form eines luftballons aber die ist wirklich hell und eher was fürs Buch lesen abends im Bett.

von Pünktchen2015 am 12.08.2017, 19:56



Antwort auf Beitrag von Mönchen1988

hallo :-) wir haben auch ein licht im Babyphone (ebenfalls avent) und das nachtlicht von reer,das durch sensor an und aus geht...da es bei uns in der hintersten ecke ist und der schaukelstuhl davor steht, ist es dunkel/hell genug :-)

von Nati85 am 13.08.2017, 00:53