August Mamis

Forum August Mamis 2016

Schnulleralarm

Thema: Schnulleralarm

Jetzt gabs ein Geschrei. Krümel hat sich den leuchtenden Mam Schnuller in den Mund gesteckt und der sich zum Glück mit einer Ecke draußen verkeilt. Bei uns gibt's jetzt nur noch Schnuller ab 6 Monaten :-D Sieht zwar noch ulkig aus und sie schmeißt ihn im Moment immer wieder runter, daher gabs auch die Alten noch, scheint aber sicherer :-D

Mitglied inaktiv - 08.03.2017, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hast dir mal den Beipackzettel von so nem mam Schnuller durchgelesen? Steht drin, dass das vorkommen kann und kein Grund zur Panik ist, weil die extra Atemlöcher haben deswegen. Versteh ich aber trotzdem, dass man sowas nicht öfter sehen mag

Mitglied inaktiv - 08.03.2017, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Über verschlucken habe ich gar nicht nachgedacht und auch über Luftnot nicht, dem Kind hats halt so gar nicht gefallen :-D

Mitglied inaktiv - 08.03.2017, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, an sowas sehe ich jetzt wieder, dass ich eine viel ängstlichere Mutter geworden bin, als ich jemals gedacht hätte..;)

Mitglied inaktiv - 09.03.2017, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht, dass weisst nur Du ;-) Zumindest bin ich noch nie auf die Idee gekommen, die Beilage bei den Schnullern zu lesen. Mülleimer auf, Papier rein ;-) Gute Besserung dem Kleinen :-)

Mitglied inaktiv - 09.03.2017, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Habs mal wegen der Sterilisationsanleitung gelesen. Danke!

Mitglied inaktiv - 09.03.2017, 15:56