Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Schmierblutung?

Thema: Schmierblutung?

Guten Morgen, letzte Nacht als ich zur Toilette gewesen bin, hatte ich am Papier eine ganz leichte wässrig bräunliche Schmierblutung. Das war aber dann beim nächsten Mal direkt weg. Hattet ihr das auch mal? Mach mir jetzt etwas Sorgen und wollte eigentlich abwarten ob das nochmal auftritt, bevor ich ins Krankenhaus fahre. Schmerzen habe ich nur die üblichen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.02.2015, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich letzte Woche auch zwei mal. So minimal, dass man es nur auf der Slipeinlage sehen konnte. Am Klopapier hat man nichts gesehen. Ich bin auch nicht ins Krankenhaus. Ich muss morgen zum FA. Bin gespannt, was er sagt. Liebe Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 15.02.2015, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme seitdem Magnesium Brausetabletten. Liebe Grüsse

von TanteInge am 15.02.2015, 07:47



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Magnesium wollte ich gleich auch direkt nehmen. Nimmst du die aus der Drogerie oder hast du welche aus der Apotheke? Ich hatte mir letztens nur welche von Rossmann mit genommen.

Mitglied inaktiv - 15.02.2015, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab auch die von Rossmann. :) Lg

von TanteInge am 15.02.2015, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooh, Inge, du darfst morgen zum FA?! Ich Dienstag, bin schon gespannt ob das Herz schlägt. Berichte mal wie es war.

von Plume am 15.02.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von Plume

Oh jaaaaa! Ich bin schon soooooo aufgeregt, wenn ich dran denke, dass ich morgen um diese Zeit schon durch bin. Ich müsste nach meiner Rechnung morgen bei 5+5 sein und ich denke nicht, dass man da das Herzchen schon sieht. Ich melde mich morgen sobald ich zuhause bin und berichte! Liebe Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 15.02.2015, 11:43