Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Schmierblutung- wer noch?

Thema: Schmierblutung- wer noch?

Hallo ihr lieben, Hab seit ner Woche schmierblutungen, heute sogar leicht rosa, direkt beim Arzt vorbei, Baby geht's gut, leider konnte sie sich selber auch nicht erklären woher die Blutung kommt. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin jetzt 7+3.

von Marie163 am 25.09.2023, 11:34



Antwort auf Beitrag von Marie163

Ich hatte sie letze woche und war auch beim Arzt. Das war 5+2 und alles war zeitgerecht. Woher die Blutung kommt, konnte Ärztin nicht sagen Gebe zu, dass die Woche für mich sehr schwer psychisch war, weil es 5 Tage geschmiert hat und ich wirklich kurz die Hoffnung verloren habe. Habe in ne stunde Termin bei meiner Ärztin und hoffe sehr, dass ich schon Herzschlag sehen kann

von natalie_92 am 25.09.2023, 14:21



Antwort auf Beitrag von Marie163

Hey, ich hatte rosa Schmierblutung, manchmal auch leicht rote Gerinnsel im Ausfluss. Ob und zu wurde es bräunlich. Das war auch so ca 7-9 Woche. Ich war 3 mal im Krankenhaus und 2 mal beim Frauenarzt. Keine Ursache. Beim 6. mal beim Arzt wurde dann, nur durch Zufall ein Mini Hämatom gefunden. Als das vollständig weg war, waren auch diese Blutungen weg. Vielleicht hilft es dir. Du kannst Magnesium nehmen und Progesteron.

von LisaMarieBella am 25.09.2023, 14:38



Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Magnesium nehme ich schon, aber Progesteron wollte mir die Ärztin nicht verschreiben.

von Marie163 am 27.09.2023, 09:32