August Mamis

Forum August Mamis 2016

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Hallo Mädels, Heute hin ich 4:30 Uhr aufgewacht und hatte wie Periodenschmerzen. Richtig krampfartig. Gestern hatte ich auch braunen...sorry Ausfluss.. Jetzt ist wieder weg, dafür fängt der Rücken an. Ich glaube der Körper fängt an sich vorzubereiten. Vielleicht waren es Senkwehen? Hatte schon ganz vergessen wie Periodenschmerzen sind Aua ET ist für 2.8. berechnet. Übermorgen bin ich beim FA. Mal sehen was sie sagt. Vor drei Wochen war der Gebärmutterhals bei knapp 4cm und Mumu zu. Wehen waren auf Ctg auch nicht. Es wird spannend

von Schmuse am 05.07.2016, 11:20



Antwort auf Beitrag von Schmuse

Das hatte ich letzte Woche auch mit den periodenähnlichen Krämpfen.Ich dachte schon es geht los....eine aus meinem hebammenkurs hat am 27.6. Spontan Entbunden.ihr Termin wäre der4.8.gewesen deshalb bin ich auf alles gefasst. Aber ich hatte auch schon vergessen wie schmerzhaft die bauchkrämpfe sind.

von mietz am 05.07.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von Schmuse

Ja, das hab ich auch seit einer Weile. Vor allem nachts und morgens im Bett. Aber es beruhigt mich irgendwie, zu wissen, dass mein Körper sich vorbereitet und auch beim zweiten Kind weiß, was zu tun ist ;-)

von Planungsministerin am 05.07.2016, 16:45