Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Schmerzen nach dem Wasselassen

Thema: Schmerzen nach dem Wasselassen

Hallo zusammen, ich habe seit gestern oder heute (weiß es gar nicht so genau) ein komisches Ziehen nach dem Wasserlassen. Während ich Pipi mache habe ich weder Brennen noch Schwerzen, erst wenn ich fertig bin. Hat/ hatte das jemand von euch auch? LG

von Ina.H am 07.11.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von Ina.H

Habe keine Ahnung, aber vielleicht ist das eine beginnende Blasenentzündung? Wir sind ja momentan sehr anfällig dafür. Sprich das besser mal mit einem Arzt ab, damit du gegebenenfalls gleich was machen kannst und es sich nicht erst ausbreitet. In der Zwischenzeit: Viel trinken.

von scrattini am 07.11.2016, 15:41



Antwort auf Beitrag von Ina.H

Ist es ein äußerliche Brennen oder innerlich? Hast du irgendwelchen Ausfluß? Klingt bald wie eine Infektion evtl Pilz?! Ich würde es durchaus klären lassen beim FA

von Faultiermama am 07.11.2016, 15:45



Antwort auf Beitrag von Ina.H

ne Außfluß nichts auffälliges. Brennen auch gar nicht. Es ist eher ein Ziehen oder Drücken. Habe meinen nächsten Termin am Mittwoch. Überlege, ob ich noch warten soll oder nicht. Ich denke ich ruf da mal an. Mal schauen was die sagen.

von Ina.H am 07.11.2016, 15:53



Antwort auf Beitrag von Ina.H

Ja das hab ich auch. Hatte ich im August bei meiner letzten Schwangerschaft auch schon. Ich hatte da immer Angst, dass es eine Blaseninfektion ist. War es aber irgendwie nicht. Als ich es das dieses Mal auch hatte dachte ich, okay dann ist das wohl normal... Ich bin aber morgen eh beim Arzt und werde dann mal nachfragen...

von Knuff76 am 07.11.2016, 17:36



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Ich hatte das dieses Jahr schon 2 mal. Bei mir war es immer eine blasenentzündung. Lass es lieber vom Arzt abklären.

von Katja220884 am 08.11.2016, 05:44