Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Schlechte Stimmung

Thema: Schlechte Stimmung

Gibt es jemanden, der trotz der Freude über die Schwangerschaft irgendwie auch schlechter Stimmung ist? Fing bei mir mit einem Infekt, Übelkeit und körperlichem Unwohlsein an... jetzt ist es auf meine Stimmung übergegangen. :(

von LaMausi am 07.10.2017, 15:53



Antwort auf Beitrag von LaMausi

Ja hier . Ich bin schnell reizbar und auch oft nicht so gut drauf. Ich hoffe das ändert sich bald und ich kann die Schwangerschaft bald genießen. Ich denke ich bin halt total nervös wegen dem FA-Termin am Donnerstag. Ich hoffe es ist alles okay.

von simko am 07.10.2017, 17:12



Antwort auf Beitrag von simko

Ja, ich bin auch nicht gut drauf :( Bin sehr genervt von allem und kann es quasi kaum abwarten bis diese 12 Wochen rum sind Hoffe dass ich dann entspannter bin und nicht mehr so gereizt. Mein armer Mann :(

von Steffi0405 am 07.10.2017, 17:21



Antwort auf Beitrag von simko

Ist es der 1. Termin am Donnerstag? Ich hatte gestern den 1. und war auch nervös davor. War aber alles soweit in Ordnung. Es tut gut zu wissen, dass es auch anderen so geht... dann ist das vielleicht auch ganz normal? Ich hoffe, wir können alle die Schwangerschaft bald richtig genießen!

von LaMausi am 07.10.2017, 18:16



Antwort auf Beitrag von simko

... und mein Mann tut mir auch leid.

von LaMausi am 07.10.2017, 18:20



Antwort auf Beitrag von LaMausi

denke mir momentan auch, wer macht sowas freiwillig...fühl mich wie ein Monster aufgeblähter Bauch, Pickel wie ne pubertierende und entzündete Mundwinkel, will mich nur verkriechen...

von AndreaM83 am 07.10.2017, 23:44