August Mamis

Forum August Mamis 2016

Schlecht Schlafen

Thema: Schlecht Schlafen

Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder.... Kommt ja nicht so oft vor. Ich schlafe so schlecht....wälze mich hin und her.... Keine Ahnung warum. Und ratzfatz ist die Nacht um. Kennt ihr das auch?

von Rina1982 am 04.05.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von Rina1982

Ja das kenne ich auch. Da mein Bauch ziemlich groß ist kann ich nicht lange auf einer Seite schlafen da nach einer Weile mir total doll die Rippen und der Rücken weh tut. Habe es seid den fünften Monat schon und seid dem schlafe ich mit Stillkissen also Seite liegen Stillkissen unter dasd Bein was oben liegt und Augen zu klappt nicht immer aber es ist wsentlich besser als vorher.

von alwuna am 04.05.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von Rina1982

Eigentlich geht es ganz gut mit dem Schlafen. Blöd wird's nur, wenn ich nachts wach werde (und das werde ich durch den Großen noch oft). Dann komm ich schwer wieder zur Ruhe, einfach, weil ich dann hellwach bin!

von DeeCee am 04.05.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Rina1982

Huhu, Also ich muss sagen das ich kaum Schwierigkeiten mit den schlafen habe. Dadurch das ich noch keinen Bauch habe gehts gut. Auser ab und an Wadenkrämpfe...

von Diine am 04.05.2016, 12:45



Antwort auf Beitrag von Rina1982

Mein Großer schläft nachts grad sauschlecht, weil er die letzten Zähne hinten bekommt und noch dazu wächst. Wir schlafen alle zusammen in einem Bett, also ist das dann Familiensache Wir kommen grad auf 5 Stunden vielleicht. Ansonsten schlaf ich aber ganz gut und ich nehme an, ich werde auch gut schlafen, wenn die Krise überwunden ist. Aber eigentlich ist es ganz normal, in der SS schlecht zu schlafen. Die Hormone bereiten den Körper auf den Schlafentzug nach der Geburt vor!

von Hadriana am 04.05.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von Rina1982

Mir geht es ähnlich! !!liege auch die hälfte der Nacht wach und kann einfach nicht schlafen! !!spätestens um 7 uhr früh habe ich dann Hunger und muss aufstehen! !!

von Sibiana am 04.05.2016, 15:13



Antwort auf Beitrag von Rina1982

Ja mein Rücken meldet sich auch das erste Mal in meinem Leben zu Wort...lange auf dem Rücken liegen geht nicht mehr, komme kaum in Seitenlage von dort weil es im Kreuzbein steif ist . So haben wir auch schon ein Stillkissen angeschafft und da habe ich ein Bein drauf. Teilweise bin ich auch schon unruhiger geworden gott sei Dank schlafe ich im allgemeinen noch sehr gut und tief aber ich träume jede nacht ziemlichen Scheiß...aber egal...Hauptsache ich verliere meine tiefen Schlaf nicht ganz vor der heißen Zeit und kann noch auftanken....Nachdem wir uns über Anschaffungen Gedanken gemacht haben bin ich auch ruhiger geworden und seit wir ausgemistet haben Keller aufgeräumt haben und Möbel verrückt und bestellt haben. So ist ein Großteil an Arbeit weg.

von hopebaby1 am 05.05.2016, 18:17