August Mamis

Forum August Mamis 2016

Schlaflos. Sorry länger geworden.

Thema: Schlaflos. Sorry länger geworden.

Nach dem aufregendem Tag gestern bin ich schon wach. Mein Mann hat die letzte Nacht auf der Toilette verbracht, hatte als Bauchschmerzen. Ist dann zu Hause geblieben. OK dachte ich mir fahre dann sowieso zum FA wegen Feindiagnostik bzw. Ultraschall bez. Herz. Schreibt die Große Papa geht zum Arzt. Dann ruft er an muß dringend ins Krankenhaus. Ich schnell nach Hause ihn gepackt und ins KH. Die ganze Zeit die kleine dabei, sie war begeistert als sie den kleinen gesehen hat beim Ultraschall. Stunde vor der Notaufnahme gewartet kam die Schwester er muß bleiben, verdacht auf Blinddarm oder Nierensteine. Ok Sachen abgegeben und nach Hause da sind ja noch 2. Patentante meinte ich kann mich ja gleich einliefern lassen, mein Mann liegt ja schon da. können wir zusammen uns un den kleinen kümmern. Nichts da, ist noch zu früh. Dem kleinen Man geht es gut. Herz alles unauffällig. Er ist 2286 gr schwer, Kopfumfang 31,6. Der Arzt meinte Gewicht wieder über dem Durchschnitt. Mann hatte so viel vor dieses Wochenende. Morgen fährt die kleine nach Hannover mit der Klasse ich wollte sie begleiten. Dann freitag ihr Kindergeburtstag nachfeiern, Samstag mit Omas und Opas auch noch nachfeiern. Und jetzt sowas. Ich mag nicht mehr. Sorry fürs ausheulen. Mal sehen ob sie zur Schule geht heute, war gester nur noch am heulen und ich gleich mit. Die großen verarbeiten das ganz anders als sie.

von anke1523 am 29.06.2016, 05:18



Antwort auf Beitrag von anke1523

Das hört sich ja alles Klasse an ! Mach dir nicht zu viel Stress das ist nicht gut . Leichter gesagt als getan. Du weisst doch, wenn es kommt ,dann alles auf einmal. Versuch dich irgendwie auszuruhen. Nächste Woche sieht bestimmt alles schon wieder ganz anders aus

von Blümchen 18 am 29.06.2016, 13:38



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Alles ok . Gott sei Dank.

von anke1523 am 29.06.2016, 18:48



Antwort auf Beitrag von anke1523

Sehe es doch positiv,dass die Ärzte es zumindest erkannt haben. Wurde er operiert? Ich durfte damals ein ganzes Wochenende wartend im KH verbringen (ausgerechnet dieses wo ich und mein Mann Karten für einen Event hatten) und die Ärzte tippten bei mir auf Magen-Darm oder Eierstock. Ein Glück entschied der Chefarzt mal 'reinzugucken',war sehr knapp...Blinddarm schon offen und so. Sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen,Pläne hin oder her. Lass dich drücken. Ich weiß noch wie es mir damals ging als frühmorgens mein Mann anrief:schatz ich bin im Kh mit Nierenkolik.

von whitesheep am 29.06.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von whitesheep

Heute um halb elf wurde er operiert. Trotzdem war das ein Schock für uns. Ja das war auch knapp bei ihm. ist aber gut gegangen

von anke1523 am 29.06.2016, 20:10