August Mamis

Forum August Mamis 2017

Schlaflos 😖

Thema: Schlaflos 😖

Soooo guten Morgen ihr lieben :) Seit 4 Uhr ist meine Nacht vorbei... Vor lauter Schmerzen in der rechten Seite (und dadurch schmerzhaften versuchen aufzustehen- drehen war unmöglich) habe ich kapituliert und bin entsprechend aufgestanden... Zudem habe ich seit dem FA Termin gestern eine Kontaktblutung und Unterleibsziehen... Musste ebenfalls feststellen das mein Bauch in den letzten Tagen dann auch nochmal einen Schub von 4cm gemacht hat, hoffe jetzt darauf das ich auf die letzten Tage nicht reiße... Alles in allem fĂŒhle ich mich total blöde... der Bauch fĂŒhlt sich wie ein riesiger schwerer Betonklotz an, ich habe Leberschmerzen weil der Kleine da immer gegen tritt und wie ich lĂ€ngere Zeit liegen soll weiß ich auch nicht mehr... Hier und da ein paar Zipperlein wie Wasser, Übelkeit etc. Aber nichts woran man gefĂŒhlt den sterbenden Schwan fĂŒr mimen könnte xD Ich mag einfach nicht mehr und das merkt man mir und meiner Laune auch an... vorallem da jetzt immer hĂ€ufiger die Frage kommt ob der kleine schon da ist... bin davon total genervt.. hinzu kommt das ich 3 Leute im nĂ€heren Umfeld(Bekannte und Familie) habe die schon alle entbunden haben (bis auf eine alle Ende August ausgezĂ€hlt)... das deprimiert noch zusĂ€tzlich... Ich möchte einfach endlich wieder vernĂŒnftig liegen und schlafen können, mich bewegen wie ich will, meine Tochter auf den Arm nehmen und knuddeln und endlich mit dem kleinen kuscheln... wissen wie er ausschaut... Ich mag einfach nicht mehr schwanger sein - auch wenn es sehr wahrscheinlich die letzte Schwangerschaft ist und ich nie daran dachte weiter als 39 ssw zu kommen und diese Schwangerschaft echt ein Traum war - ich möchte nicht mehr :( Um 8 muss ich im KH sein, mal sehen was die dann sagen (insbesondere wegen der KS Narbe) und dann heißt es abwarten und weiter Tee trinken... WĂŒnsche euch allen dennoch einen schönen Tag :)

Mitglied inaktiv - 29.08.2017, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

Und, wie war der Termin?

von Thiara82 am 29.08.2017, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

MuMu bei 3cm, fehlt nur noch der letzte schubs Hab auch wieder unregelmĂ€ĂŸige Wehen. KS Narbe ist aber in Ordnung :) Habe jetzt Globulis und Bauchöl bekommen :) Morgen dann nochmal CTG Kontrolle und Freitag wird zur Borsicht wegen der Narbe mit wehentropf eingeleitet. Zeichnungsblutung hat auch eingesetzt Nun heißt es abwarten

Mitglied inaktiv - 29.08.2017, 11:02