Brause0303
Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht vorbei. Geht es euch auch so? Ich will gar nicht wissen wie es im 3 Trimester dann sein wird Habt einen guten Start in den Tag!
Guten Morgen. So geht es mir auch. Bin immer zwischen 4.30-5h wach. Bin richtig müde zurzeit
Guten Morgen :) Ich schlafe auch relativ unruhig, habe auch vorher nie länger als 6 schlafen können, doch seitdem ich schwanger bin, habe ich irgendwie gefühlt keinen tiefen Schlaf mehr und werde jede Nacht zig mal wach allerdings bin ich tagsüber dennoch nicht sehr müde.
Guten Morgen Hier ist es auch so...! Brauche manchmal 3 Stunden Mittagsschlaf und mehr. Trotzdem bin ich abends platt und schlafe spätestens 22.30 Uhr. Nachts muss ich mindestens einmal auf Toilette (darauf freue ich mich gar nicht, war in der letzten SS so extrem). Morgens bin ich dann sogar vorm Kleinen wach, meistens zwischen 5.00-5.30 Uhr. Nicht mehr lange Mädels Die App sagt, noch ca. 236 Tage übrig Alles nur eine Frage der Zeit...!
Guten Morgen, Bei mir ist es genauso ... mittags mittlerweile nicht mehr so schlimm. Ich werde meistens so früh wach, weil die Übelkeit sich meldet ...
Jaa bei mir genau das selbe. Ich stehe für die Arbeit so oder so immer früh auf, aber seit ich schwanger bin schlafe ich unruhig, Träume viel mehr (also kann mich mehr erinnern, konnte ich vorher nur sehr selten) und ab 4-5 ist die Nacht vorbei.
Aber es beruhigt mich das es nicht nur mir so geht ich hoffe nur das es ab der 13 SSW dann besser wird.