Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Schlafen & Zahnen

Thema: Schlafen & Zahnen

Ich muss mal jammern, oftmals wird es ja nach dem Jammern besser! Die Nächte sind eine große Katastrophe sie wacht stündlich/halbstündlich brüllend auf! Ich frag mich langsam wirklich ob das seit November wirklich nur die Zähne sind! Sie braucht für einen Zahn sehr sehr lange Es ist die schönste und gleichzeitig anstrengendste Zeit in meinem Leben! Gute Nacht denn wer weiß schon wann es losgeht!

von Annika444 am 02.05.2024, 20:02



Antwort auf Beitrag von Annika444

oh ja hier auch, eigentlich sind die Nächte bei uns immer ruhig, aber seit 2 Tagen ist es die reinste Katastrophe. Er ist wach und weint, und will aber nix. Milch, nein, schnuller nein, im Bett liegen, nein, auf den Arm, nein, bei uns im Bett, nein. sitzen und stehen ist kurz ok, aber dabei kann man ja nicht schlafen dann ist er auch beleidigt weil er nicht schlafen kann. Ich hoffe die zähnchen kommen bald, denn dann wird das mit dem Essen auch einfacher. Er möchte nämlich seit 1ner Woche nur noch das was wir essen, sein Brei wird insbesondere Mittags und Abends komplett verweigert. Und ich weis einfach nicht was ich ihm geben soll, da er keine zähnchen hat, nicht kaut

von Maya7 am 02.05.2024, 21:32



Antwort auf Beitrag von Annika444

Hey Oh je, ihr Armen, das ist immer so anstrengend!! Hatten das letztens auch und ich hatte auch den Eindruck, dass ihr die Zähne richtig wehtun. Hab ihr dann mal abends ein Schmerzzäpfchen gegeben und es war viel besser danach. Natürlich soll man nicht ständig was geben, aber wenn das Kind wirklich weint und Schmerzen hat, kann man das ja ruhig mal machen! Alles Liebe für euch

von Goldiebee am 03.05.2024, 10:25



Antwort auf Beitrag von Annika444

Helloooo, oh, wenigstens geht's uns nicht allein so Die Zähne machen unserem Zwergi zwar nicht zu schaffen, aber et wacht einfach so nachts alle 60-90min auf und dann brauchts entweder die Brust oder den Pezziball zum Weiterschlafen... vielleicht würde es mit dem Abstillen besser, aber wir lieben es halt noch so. Naja... alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ^.^

von MartinaAnna am 13.05.2024, 09:11