Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Scheißtag, ich dreh heute noch durch.

Thema: Scheißtag, ich dreh heute noch durch.

Mein Sohn, 21 Monate alt, ist heute mal wieder nur bockig. Wir waren grad am Essen, alles lief normal, bis es an der Tür klingelte. Mein Kind schmeißt sein Teller samt Essen quer durchs Zimmer, weil es geklingelt hat. Danach war das Essen vorbei, obwohl er kaum was gegessen hat. Ich hab ihn ins Bett gelegt, weil ich grad sooo sauer bin, dass ich ihn nicht mehr sehen kann. Er schläft auch. Wie schafft man das bloß dabei gelassen zu bleiben, wenn man jeden Tag so ein Theater hat mit dem Kind? Ich weiß nicht, ob es die Hormone sind, aber ich fühl mich grad wie ne tickende Bombe, die gleich explodiert. Darf jetzt wieder den ganzen Scheiß aufwischen....

von Eowyn9677 am 25.03.2015, 12:38



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Du wirst sicher nur einen schlechten Tag haben und die Hormone tun ihr übriges aber Kopf hoch. Allerdings wird genau das gleiche dich beim nächsten Kind wieder erwarten + älterem Geschwisterchen. Ich habe noch kein Kind und stelle mir alles noch rosig vor aber wenn man schon Kind/er hat muss man doch wissen auf was man sich einlässt. Genau das ist der Grund warum ich nur ein Kind will. Ich denke zwei wären einfach zu stressig.

von alexa_black am 25.03.2015, 13:01



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Ähm ja ich hab ne 6 jährige und die ist ne kleine zickige Diva :) Kaum die Augen auf war sie erstmal am zicken :/ da ist der Tag oft schon fürn a... Ich schick sie dann ins Zimmer um und beiden ne Auszeit zu geben ... Ich drück dich mal ganz doll :-* Ich verstehe dich wir sind grad alle etwas empfindlicher

von Wundernr3 am 25.03.2015, 13:03



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Essen vom Tisch fegen kann meiner auch es muss nur das "falsche" auf dem Teller sein. Ich lasse ihn das mit sauber machen. Er ist 2 1/2 Jahre. Mein großer ist ein temperamentvoller Wildfang der wirbelt hier manchmal wie gestochen durch unser Haus. Ich kann mit einer ordentlichen Prise Humor auch meinen Jungs gegenüber lange Ruhe bewahren. Ich wünsche Dir einen entspannten Nachmittag mit Deinem Racker wenn er ausgeschlafen hat. Liebe Grüße

von Pumbaxx am 25.03.2015, 14:14



Antwort auf Beitrag von Pumbaxx

Nach dem Schlafen ist die Laune nun wieder besser.

von Eowyn9677 am 25.03.2015, 15:20



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Ich hab auch ein 2 jährigen und einen 6 jährigen und die rauben einen manchmal den letzten Nerv. Und dann meine dauerkotzerei. Naja heute ist es besser dafür bin ich schön krank. Ich könnt manchmal echt heulen

von Tiny1701 am 25.03.2015, 17:17