August Mamis

Forum August Mamis 2017

Schaut ihr das auch?

Thema: Schaut ihr das auch?

Seit der Schwangerschaft ziehe ich mir zu gerne Sendungen rein wie "Mein Kind dein Kind, wie erziehst du denn?" oder "Teenie-Mütter". Ich finde es total interessant zu sehen, wie andere Leute ihre Kinder großziehen auch wenn es jede Menge Stoff zum Aufregen gibt. Sogar mein Freund guckt da mit, weil ihn das ganze "kinderzeugs" interessiert

von hydrangea am 30.05.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Mein Kind dein Kind gehört auch täglich zu meiner Dosis... ich finds manchmal recht interessant Aber manchmal ist das auch ein bisschen fremdschämend

von Lieschenmueller am 30.05.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Wenn es zeitlich passt schaue ich das auch oft an. Ich schon interessant zu sehen wie es in anderen Familien läuft

von SteffisWürmchen am 30.05.2017, 14:58



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich schaue unheimlich gerne "Wunschkinder" und "die Babstation". Das ist so schön :))

von Liesi2013 am 30.05.2017, 15:37



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich ertrage so ein "Asi-TV" nicht. Habe das Gefühl, dass ich noch beim gucken blöder werde

von CarrieAnn am 30.05.2017, 15:43



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich gucke das alles nicht.

von Minnimiii-hit am 30.05.2017, 16:08



Antwort auf Beitrag von hydrangea

ich gucke nur das mittwoch abend auf rtl2 aber auch nur wenn ich da nicht in der wanne chill oder wenn ich keine dvd schaue :D aber grad so teenie mütter, babystation oder so mittwoch abend is ok, da ja allgemein nur "rotz und bunte knete" im tv kommt :D

von Tatismus am 30.05.2017, 18:09



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Also mein Kind dein Kind finde ich echt den größten sch***. Da hab ich mir visher jedesmal nur an den Kopf gegriffen und tv ausgemacht. Mittwochs abends gucke ich wenn überhaupt nur alle 3 Wochen, wenn mein Mann spätschicht hat, weil den der Kram nicht interessiert.

von lilly238 am 30.05.2017, 18:35



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ja das gucke ich auch... Und die babystation Mittwoch Abend

von Juliette-Baguette am 30.05.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Mein Mittwochabendprogramm steht auch fest: erst TeenieMütter, dann Babystation und zuletzt noch Wunschkinder . Da muss mein Mann dann halt durch, aber meist liest er dann in der Zeit.

von susi.mama am 30.05.2017, 20:08



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Nee... Darum mache ich nen großen Bogen... Babys - kleines Wunder großes Glück würde ich gerne wieder gucken...

von Bri_Ko am 30.05.2017, 20:26



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich schaue mittwochs alle Sendungen an, zum Leidwesen meines Freundes

von MMchen1912 am 30.05.2017, 20:42