Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Sauna in 23. Woche

Thema: Sauna in 23. Woche

Bin in der 23. Woche und gehe 2 mal im Monat mit meiner Freundin in die Sauna zur Lady Night. Das tut echt gut 2 Aufguss je 30 min.und 30 Minuten pause mit einreihen.salzpeeling Honig und Gesichts Maske. Die kleine im Bauch steckt das super weg und mir tut die Entspannung mgut. Geht von euch auch noch wer in die Sauna während der Schwangerschaft? Lg Michaela

von MichaelaKnittel am 30.12.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Hallo Michaela, ja, auch ich gehe regelmäßig alle zwei Wochen in die Sauna :) Mir geht es danach immer super, obwohl ich auch merke, dass ich eine geringere "Ausdauer" habe als vor der Schwangerschaft. Aber ich denke, so lange man auf sein Bauchgefühl hört, ist das eine super Sache. Millionen Finninen können nicht täuschen ;) Liebe Grüße!

von franja_popanja am 30.12.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Ich würde so gerne gehen. Aber da ich vorher nur unregelmäßig gegangen bin, verzichte ich lieber

von Rabe78 am 30.12.2014, 23:33



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Ich bin im Februar zwei Tage auf Wellness und würde sooo gern in die Saune dort....aber ich bin vor der Schwangerschaft nicht gegangen und da trau ich mich jetzt nicht....:(

von Tantechrisi am 31.12.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von Tantechrisi

Bin vor der Schwangerschaft auch nicht oft in Sauna gewesen und wenn die Temperatur nicht zu hoch ist man man ruhig in Sauna gehen.werdet merken wie gut das tut. Oder beim Arzt nach fragen.

von MichaelaKnittel am 31.12.2014, 13:13