August Mamis

Forum August Mamis 2024

SST stark genug?

Thema: SST stark genug?

Hallo ihr Lieben, Ist der Test für Eisprung +18/19 stark genug?

von Augustbaby-2024 am 03.12.2023, 19:01



Antwort auf Beitrag von Augustbaby-2024

Hier die Testreihe von mir :/ sieht man eine Steigerung? Es ist so verrückt, schaut mal den Test von ES+17 an. Da hat der Clearblue Digital gesagt 2-3 Wochen! Weil ich noch ein schönes Foto mit den Kids und dem Test machen wollte machte ich an ES+18 nochmal einen Clearblue und er sagte nur 1 Tag später wieder nur noch 1-2 Wochen. Ich war/bin am Boden zerstört aber - kann es überhaupt null nachvollziehen da die Tests ja an ES+18 und 19 noch stärker waren als an ES+17 ???? Morgen mache ich nochmal einen mit wochenbestimmung und wenn der nicht wieder 2-3 anzeigt geb ich auf!

von Augustbaby-2024 am 03.12.2023, 19:18



Antwort auf Beitrag von Augustbaby-2024

Sorry habe den zweiten Post zu spät gesehen! Wow du testest aber viel Ich denke die farblichen Abweichungen bei den Streifentests sind normal und kommen eben vor. Der clear blue ist eigentlich super. Ich habe heute 1-2 Wochen angezeigt bekommen und möchte genau wie du damit weiter testen und sehen, ob das hcg ansteigt und ich eine 2-3 oder 3+ Anzeige bekomme demnächst. Also: mach dich nicht verrückt! Es kommt doch auf die Urinprobe an (wann genau und wie viel du so trinkst- das ist eben unterschiedlich!) Bleib positiv! Wann wolltest du zum Arzt?

von Apricot_jaune am 03.12.2023, 19:26



Antwort auf Beitrag von Augustbaby-2024

Hey :) Ich finde die Test ganz schön doll positiv. Bei mir wurde der Test auch ein paar Tage nicht mehr stärker. Dann auf einmal war der Streifen so stark wie der Kontrollstreifen. Eine befreundete Ärztin hat mich schon vorgewarnt, dass Test unterschiedlich stark ausfallen können. Bei ihr war der zweite Test sogar schwächer als der erste Test und heute ist mein Patenkind 10 Jahre alt. Bestimmt ist alles gut!

von Augustbaby24 am 03.12.2023, 20:00



Antwort auf Beitrag von Augustbaby-2024

Hi du, Joa- also ich finde den schon kräftig! Ich mach aber gern die digitalen CBs mit Wochenangabe… Ist er denn kräftiger geworden seit dem letzten Test?

von Apricot_jaune am 03.12.2023, 19:20



Antwort auf Beitrag von Apricot_jaune

Also pass auf ich hab den ollen doofen CB natürlich auseinander gebaut und der einzelne Streifen war einfach exakt so stark blau wie der andere auf den es ankommt. Ich hab ja dann direkt noch einen CB gemacht aber dasselbe. Einfach schlimm :( die oberen 2 auf dem Bild waren bei 2-3 Wochen. Die beiden Streifen darunter 1 Tag später. Und die haben 1-2 Wochen angezeigt!

von Augustbaby-2024 am 03.12.2023, 19:25



Antwort auf Beitrag von Augustbaby-2024

Krass Von dem Auseinanderbauen habe ich schon gehört! Also wenn ich das jetzt sehe, dann lehn dich zurück! Ich kann keinen Unterschied erkennen.

von Apricot_jaune am 03.12.2023, 19:29



Antwort auf Beitrag von Apricot_jaune

Haha ja! Man könnte meinen ich sei verrückt. Aber irgendwas muss man ja sein stimmt’s? Wie weit bist du? Ich bin heute 4+5 oder 4+4 Termin habe ich am 12.12.

von Augustbaby-2024 am 03.12.2023, 19:32



Antwort auf Beitrag von Augustbaby-2024

Ich weiss ja nicht wie diese digitale Anzeige funktioniert, aber ich würde es jetzt erstmal auf deine Trinkmenge und den Zeitpunkt des Tests schieben. War es Morgenurin? Warst du nachts auf Toilette? Wie viel hattest du tagsüber, abends und nachts vorher getrunken? Bleib entspannt. Wirklich! Ich bin heute erst 3+1 aber mein Zyklus ist mitunter nur 24 Tage lang. Ich möchte erst einen Termin machen, wenn mir ein CB digital den Anstieg des HCG bestätigt (vllt nächstes Wochenende) Vielleicht gehe ich noch kurz vor Weihnachten oder eben danach zum Arzt. Habe schon noch Angst, dass es abgeht

von Apricot_jaune am 03.12.2023, 19:40