September Mamis

Forum September Mamis 2024

SST bisher negativ, Zyklus abhaken?

Thema: SST bisher negativ, Zyklus abhaken?

Hallo zusammen :) Ich bin heute ES+11 und habe zuletzt gestern Nachmittag negativ getestet. Eventuell wollte ich heute nochmal einen Test wagen, ich hab die von Geratherm zu Hause. Oder meint ihr ich soll noch bis morgen warten und mit MU testen? Hab leider wie letzten Zyklus auch Unterleibschmerzen und spannende Brüste, also typisch PMS. Mache mir daher nicht mehr die größten Hoffnungen und vermute, dass ich in den Oktober und damit in den 3. ÜZ ziehe.. Ich drücke allen hier, die noch ein paar Tage hibbeln müssen, fest die Daumen, dass die Tests positiv sind und allen Glücklichen, die bereits positiv testen durfen, wünsche ich eine gute Fahrt bis September

von vanilly22 am 05.01.2024, 10:35



Antwort auf Beitrag von vanilly22

Hey, ich verstehe zu 100% wie du dich fühlst. Habe auch Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Wahrscheinlich auch bei mir PMS :( Müsste heute ES+12 sein und habe gestern negativ getestet. Allerdings am Nachmittag, daher besteht vielleicht noch ein Funken Hoffnung - so auch bei dir! Ich bin gedanklich auch schon im Oktober und damit im 4. ÜZ, werde aber Sonntag bei ES+14 nochmal testen, wenn bis dahin keine deutlichen Mens-Anzeichen da sind. Drücke uns und allen anderen, die noch hoffen, doll die Daumen, dass es doch geklappt hat

von lisa012021 am 05.01.2024, 11:00



Antwort auf Beitrag von lisa012021

Hallo :) Bei mir ist der Drache gelandet, zwei Tage zu früh, hatte ich Jahre nicht mehr Naja, Zyklus abgehakt, ab in den Oktober Ich drücke dir aber noch fest die Daumen, dass der Drache ausbleibt und du positiv testest!

von vanilly22 am 06.01.2024, 16:21