August Mamis

Forum August Mamis 2017

Ruhiger als sonst

Thema: Ruhiger als sonst

Ach man, da ist es die dritte Ss und man weiß trotzdem so vieles nicht mehr. Seit gestern Abend ist unser Bauchbärchen wirklich ruhiger als sonst. Ich merke ihn, aber im Ansatz nicht so regelmäßig und stark wie sonst. Ich mach mir dann direkt total Sorgen und versuche ihn zu stänkern. Es kommt auch immer was zurück, aber eben nicht so stark. Meint ihr das er einfach gerade nur wächst und daher ruhiger ist? Ich hab mal gelesen das die Ungeborenen bis zu 20h verteilt schlafen. Das fand ich da noch lustig, weil es beim Bauchbärchen definitiv nicht so war. Geht es manchen vllt auch so?

von Mabea08 am 01.04.2017, 22:05



Antwort auf Beitrag von Mabea08

Ehrlich gesagt mache ich mir eher über das Gegenteil Gedanken. Mein Kind ist so wahnsinnig aktiv dass ich eher angst habe es stimmt mit dem baby etwas nicht weil es zu wenig schläft -_-

von Murmel2017 am 01.04.2017, 22:43



Antwort auf Beitrag von Mabea08

Ich hab auch immer solche Phasen... Und meist kommt nach einer ruhigen Phase eine unruhige hinterher... Hab ihn letzte Nacht ständig gespürt, bin sogar davon wach geworden... und heute tagsüber kaum was... Vorhin dann mal wieder ein Kräftiger Tritt in die Blase, so dass ich erst mal zusammen zuckte... Das sind alles nur Phasen... Sie müssen sich ja auch noch entwickeln und wachsen, schlafen usw. Vielleicht liegt es noch etwas anders... Mach dir keine sorgen!

von Tiii am 01.04.2017, 22:45



Antwort auf Beitrag von Mabea08

Mach dir keine Sorgen. Genau so ist es. Ich habe hier auch gerade eine Phase, in der mein Kleiner total ruhig ist. Ich spüre ihn momentan Vllcht 3-4 mal am Tag. Wenn sie wachsen, sind sie viel ruhiger :))

von Liesi2013 am 02.04.2017, 12:21