Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Ruhig im Bauch

Thema: Ruhig im Bauch

Hallo ihr, Seit Tagen ist es bei mir soo ruhig im Bauch, ich denke vllt ein Wachstumsschub oder es wird langsam doch etwas eng! Bin gespannt auf meinen Termin nächste Woche, wie die kleine liegt. Das kann ich jetzt durch die Ruhe wirklich schwer einschätzen Ich wünsche euch allen schöne Ostern

von Annika444 am 06.04.2023, 14:02



Antwort auf Beitrag von Annika444

Hallo du Mein kleiner ist auch ruhiger geworden. Ich spüre ihn zwar regelmäßig zu seinen Wachzeiten & er hat auch ganz oft Schluckauf aber ansonsten ist er ruhiger geworden. Auch seine Bewegungen haben sich verändert, da sind kaum noch Tritte mit dabei sondern eher ein am Bauch entlang schleifen von Körperteilen Das ist zwar auch teilweise recht unangenehm aber nicht mehr ganz so schmerzhaft. Meine FÄ hatte auch am Montag gesagt, dass kaum mehr noch Platz ist für große Bewegungen. Wünsche euch auch schon mal frohe Ostern

von Nc95 am 06.04.2023, 20:55



Antwort auf Beitrag von Annika444

Guten Morgen, jaaaa das Gefühl des "Schleifens" hab ich auch, er macht gern so "Wellen" statt Tritte. Aber ich hoff immer noch sehr auf die Drehung in die Schädellage Frohe Ostern !! :)

von MartinaAnna am 07.04.2023, 06:27



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

..hält die Ruhe bei euch immer noch an? Ich mach mir heute fast schon Sorgen, weil es gestern und heute Nacht gar so ruhig ist Dass mein Zwergi zu wenig Platz zum Bewegen hat, kann ich mir kaum vorstellen, wurde am Mi auf 2kg geschätzt...

von MartinaAnna am 16.04.2023, 05:15