April Mamis

Forum April Mamis 2023

Rückenschmerzen

Thema: Rückenschmerzen

Sagt mal habt ihr auch schon solche Rückenschmerzen? Ich komme mir manchmal vor wie hochschwanger bei unserer Tochter Bin schon am überlegen ob ich das Stillkissen ins Bett lege und das mal ausprobieren. Aber jetzt schon Schlafen ist derzeit eine Qual. Andererseits kann ich die Schwangerschaften auch schwer vergleichen, bei unserer Tochter ging es mir körperlich immer super. Konnte nicht mehr arbeiten, war viel auf der Couch gelegen nachdem ich etwas gemacht habe und wir sind damals nicht vor kurzem umgezogen. Aktuell hält mich ein 2,5 jähriges Kleinkind auf Trab, die Arbeit fordert mich sehr und im Haus ist immer etwas zu tun. Naja genug gejammert. Eigentlich geht's mir ja super, es nervt nur sehr Wie geht's euch mit dem Rücken und auch mit der Symphyse?

von ZweitesWunder23 am 25.12.2022, 20:19



Antwort auf Beitrag von ZweitesWunder23

Ohja!! Ich hab mein Stillkissen schon seit der 15. Woche glaube ich und möchte es definitiv nicht missen ich kann das von Hobea empfehlen, das hat eine super Größe.

von Karoliinii am 26.12.2022, 21:12



Antwort auf Beitrag von ZweitesWunder23

Ohja ich hab auch schon extreme Symphysenschmerzen und der Rücken fängt auch an wehzutun. Aber wir wissen wofür wir es machen :)

von Kiwu2020 am 27.12.2022, 12:42