Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Reines Gesicht

Thema: Reines Gesicht

Hallo ihr lieben, Bisher war ich eher stille Mitleserin. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitreisende Auch ich darf mich Freuen und bin aktuell nach meiner letzten Periode berechnet bei 5+ 1 SSW Nun meine Frage, wie sieht es mit eurem Hautbild aus? Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft furchtbar unreine Haut, sowie eben vor und zu meiner Periode immer. Nun bin ich zwar ständig blass von der Übelkeit aber mein Hautbild ist so schön rein. Ich freu mich ja darüber, aber bin doch eher irritiert. Wie ist es bei euch?

von bienebina am 11.11.2023, 15:10



Antwort auf Beitrag von bienebina

Hi liebes. An sich aber ich eine sehr trockene und unreine haut. Habe jedesmal in der SS eine reine hat bekommen.

von cheekz am 11.11.2023, 15:20



Antwort auf Beitrag von bienebina

Herzlichen Glückwunsch auch an dich Bei mir war’s in der ersten Schwangerschaft so: normal hab ich auch eher unreine Haut, besonders vor der Periode . Aber in der Schwangerschaft strahlend schöne Haut Da war ich auch sehr irritiert.

von Katzenmama495 am 11.11.2023, 15:30



Antwort auf Beitrag von bienebina

Ich habe seit absetzen der Pille furchtbare Haut :-( Bin heute 5+0 und sehe immer noch schrecklich aus Von meiner letzten Schwangerschaft kenne ich das auch, dass ich seht reine Haut hatte aber ich denke das dauert wahrscheinlich noch etwas...

von Dani456 am 11.11.2023, 16:28