August Mamis

Forum August Mamis 2017

Rechts oberbauch schmerzen ...

Thema: Rechts oberbauch schmerzen ...

Huhu steht ja schon oben ... hab heute abend auf der rechten Seite im oberbauch schmerzen ... egal ob im liegen sitzen stehen laufen ... teilweise tut es auch beim atmen weh :( Kennt das zufällig jemand? Wäre es sinnvoll das bei einem Arzt abklären zu lassen? Liebe grüße Tati

von Tatismus am 22.06.2017, 20:42



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ich hatte das letztens . Lag am Darm. Passiert ja schnell bei uns

von Liesi2013 am 22.06.2017, 20:50



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Danke, ich hoffe es ist "nichts" und evtl nur der Darm oder die Galle (wobei dann muss ich auch in klinik bei der Galle) Ach ist doch doof

von Tatismus am 22.06.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Hmmm da wir hier ja irgendwie alle das Pech so ein bisschen anziehen, würde ich dir empfehlen einfach mal in eurem zuständigen kreißsaal anzurufen und zu fragen ob sie dich sehen wollen

von Murmel2017 am 22.06.2017, 20:56



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Danke das hab ich gemacht und ich sollte vorbei kommen damit sie alles ausschließen können ... Es ist unklar woher die schmerzen kommen durfte aber wieder heim :)

von Tatismus am 23.06.2017, 00:03



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Hallo Tati, meistens sind schmerzen bedingt durch die Lage des Kindes. Oberbauchschmerzen rechts konnen von der Leber kommen und auf ein HELLP hindeuten, i.d.r. hast du dann einen hohen Blutdruck, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen etc. Du kannst selbst am besten beurteilen, wie die Situation ist.

von AnnaLeonor am 22.06.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ja ich und es ist der Popo der Kleinen manchmal wird es richtig hart Bücken und beugen geht momentan nicht mehr richtig.

von QueenMum am 22.06.2017, 22:41