August Mamis

Forum August Mamis 2021

Puls probleme

Thema: Puls probleme

Huhu Mädels hat einer das auch vom nur 2 mal hin und her Küche ist mein puls auf 110 man mich nervt das weil es sehr anstrengend ist. Arzt hatte ich kontaktiert sagte noch weniger machen ich kann ja schlecht nur liegen.

Mitglied inaktiv - 13.03.2021, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Anna, Das ist bei mir auch so. Ich brauche nur vom Wohnzimmer 5 Treppenstufen zum Schlafzimmer und dann muss ich mich setzten. Puls ist dann sogar bei 120-130.....

von vova am 13.03.2021, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir ganz genau so. Ist unangenehm, aber nicht schlimm. Ich steh nur auf und der Puls springt auf 90. Nach ein paar Schritten ist er dann auf 100. Ich sehe das nicht so eng. Meine Hebamme sagt, so lange ich mich selber nicht schlecht fühle schade ich auch dem Krümel nicht.

von Grinsekatze90 am 13.03.2021, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo aus dem Juli Bus. Mein Puls ist eigentlich immer über 100. Tagsüber auf der arbeit bis 130. Unter 100 sehe ich ihn selten. Nur wenn ich länger sitze oder liege bringe ich ihn unter 90. Meine FÄ hat bisher nichts gesagt, dass das nicht Okay sei....

von Sunshine_bebe am 13.03.2021, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte das auch eine ganze Zeit lang, bei mir wurde vom Hausarzt alles kontrolliert, mit Belastungs EKG, Langzeit EKG und allem drum und dran, er meinte dann dass es auch daran liegen könnte dass ich zu wenig trinke, und es ist tatsächlich so bei mir, wenn ich genug trinke ist alles ok, bei zu wenig geht mein Puls bei der kleinsten Bewegung auf bis zu 140 hoch.

von SaTeDa am 13.03.2021, 12:33



Antwort auf Beitrag von SaTeDa

Danke euch ja trinken is so ne sache auch schon vor der ss

Mitglied inaktiv - 13.03.2021, 19:15