August Mamis

Forum August Mamis 2017

Präsentkorb statt Windeltorte

Thema: Präsentkorb statt Windeltorte

Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte zur Geburt einen präsentkorb verschenken und brauche mal ein paar Ideen. Was, außer Multi mam kompressen, braucht Frau, Baby und Mann denn mal wirklich?

von Murmel2017 am 19.09.2017, 22:12



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Gute Frage! Ich hab für mich und gleich noch eine Freundin, zwei personalisierte Babydecken jeweils mit den Geburtsdaten unserer Babys machen lassen! Die sind wunderschön geworden! Sind zwar keine all zu großen Decken aber die Stickerei ist echt toll geworden! Eine Decke kostet auch nur 15€ und man kann drauf schreiben lassen was man will! :) Fand das eine richtig tolle Sache! Hab die bei Dawand bestellt! Anbei der Link: https://de.dawanda.com/product/117392891-personalisierte-babydecke-aus-baumwolle -rosa Ps: Die Decke gibt es auch in weiß! ...

von Mrs M am 19.09.2017, 22:37



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Wie wärs mit Müsliriegel oder Stillsaft für Energie? Moltontücher? Stilltee oder Malzbier? Stilleinlagen?

von Schwottin am 20.09.2017, 02:43



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Malzbier finde ich auch super! Ein Buch mit gute nacht Geschichten (z.b. pixi). Das Buch "oje ich wachse" (ich werde es ab jetzt immer verschenken ), eine calendula von weleda vielleicht noch?

von Juliette-Baguette am 20.09.2017, 07:41



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Wenn du es als kleines Notfall kit gestalten willst, wäre Heilwolle, schwarzer Tee und ein kuscheltier, dass weißes Rauschen von sich gibt eine Idee.

von Sternchenhimmel am 20.09.2017, 08:30



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ich kann dir von unserem Präsentkorb erzählen.. Wir haben einen bekommen, als Heißluftballon gestaltet..wirklich sehr schön!! Darin waren Windeln, Heilwolle, eine Creme von Calendula, Schnullerbox, ein Set aus Body Mütze und Schlafanzug und ein kleiner Gutschein für DM. Fand das wirklich sehr schön. Man könnte noch stilleinlagen und stillsaft etc rein machen.

von Jemalu1111 am 20.09.2017, 08:43



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Eine geruchsneutrale sehr gut pflegende handcreme!

von Lovie am 20.09.2017, 09:05



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ein personalisiertes Kissen haben wir bekommen was wir sehr toll fanden. Foto anbei. Eine schnuller Kette mit Namen z.b, stiller oder Saft ein Gutschein für DM einen kleinen Massage Gutschein für die Mama zur Entspannung

von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 12:29