Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balis, 9. SSW am 30.06.2020, 15:40 Uhr

PraenaTest

Wir machen den fetalis-Test. Man hatte mir schon letzte Woche (gerade 9. SSW) Blut abgenommen, was aber zu früh war...
Am 15.7. wird mir jetzt noch einmal Blut abgenommen.
Da mein Bruder Trisomie 21 hat, möchte ich vorbereitet sein. Ich kämpfe eh mit vielen Ängsten und Unsicherheiten. Ich erhoffe mir, dass mich das Ergebnis des Tests beruhigt und ich die Schwangerschaft dann richtig genießen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.