Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Positiver Test - aber falscher 😭

Thema: Positiver Test - aber falscher 😭

Hab heute doch positiv testen dĂŒrfen - leider nicht auf Schwangerschaft, sondern auf COVID Wollte hier auch Mal nen positiven Test teilen Allen, die schon einen positiven Schwangerschaftstest haben, wĂŒnsche ich eine tolle Schwangerschaft und allen anderen baldige positive Tests. Liebe GrĂŒĂŸe

von Katzarina am 24.10.2023, 22:01



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Ohnein was ein Mist... Ich wĂŒnsche dir eine gute Besserung und milden Verlauf PS. Ich muss zugeben die Titel hat mich extrem verwirrt anfangs

von Lia1908 am 24.10.2023, 22:10



Antwort auf Beitrag von Lia1908

Gute Besserung Grade haben wieder so viele Corona... schrecklich

von Butzerle am 24.10.2023, 22:29



Antwort auf Beitrag von Lia1908

Danke... Gestern Abend war ich komplett fertig, heute geht's schon wieder Irgendwie wollt ich das auch bezwecken, man darf halt den Humor nicht verlieren

von Katzarina am 25.10.2023, 08:51



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Oh noooo, gute Besserung Das geht echt momentan wieder voll rum
 in der Kita sind fast alle Erzieher betroffen, wir mĂŒssen wegen Arbeit das Kind aber leider trotzdem paar Stunden bringen . Hoffentlich wirst du bald wieder fit und hast dann einen echten positiven Test in den HĂ€nden

von Katzenmama495 am 25.10.2023, 07:28



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Danke euch allen

von Katzarina am 25.10.2023, 09:55



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Ich muss zugeben, ich musste ein bisschen grinsen aber zeitgleich tut es mir natĂŒrlich auch leid fĂŒr dich. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine Und dann dĂŒrfen sich auch ganz bald bei dir auf einem viel schöneren Test 2 Striche zeigen

von Saismod am 26.10.2023, 07:01