Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Plötzlich keine Windel mehr

Thema: Plötzlich keine Windel mehr

Ganz plötzlich von jetzt auf gleich möchte sie keine Windel Mehr. Ich lasse sie, sage nur ab und zu Mal, dass ich es toll finde dass sie ohne ist und sowas, damit sie es nicht vergisst. Gestern hat es leider nie geklappt, es ging immer bissl in die Hose, dann der Rest ins Klo. Sie wollte auch unbedingt ohne Windel in die Kita. Ich hab ne ganze Tasche Wechselwäsche mitgegeben... Bin sehr gespannt...!

von Lovie am 17.05.2018, 12:20



Antwort auf Beitrag von Lovie

Und wie lief?

von Puschi83 am 17.05.2018, 22:04



Antwort auf Beitrag von Lovie

Super ich bin mir sicher dass sie schnell den Dreh raus hat. Klar erstmal mehrere Unfälle aber die müssen das ja erstmal aus dem Kopf bekommen dass se net einfach los pullern können sondern die Hose dann nass wird. Bin gespannt.

von Mönchen1988 am 18.05.2018, 11:09



Antwort auf Beitrag von Lovie

Super! Wirst sehen, dass es jetzt schnell geht. Unfälle werden aber immer mal wieder passieren. Schließlich ist die Welt zu spannend, um immer dran zu denken, dass man mal Pipi muss Berichte mal, wie es weiterläuft...!

von Monty1 am 18.05.2018, 12:01



Antwort auf Beitrag von Lovie

Also im Kindergarten passierte kein einziger Unfall ich habe meine Tasche unberührt am Haken hängen lassen... War echt baff! Nachmittag war sie dann bei Oma weil die kleine krank ist und besser schlafen kann wenn die große nicht da ist und da passierte dann ein pipi in die Hose. Und abends bei uns machte sie noch nen stinker rein. Heute früh hab ich sie vor dem Weg in den Kiga aufs Klo geschickt und bin gespannt wie es heute läuft!

von Lovie am 18.05.2018, 12:09



Antwort auf Beitrag von Lovie

Probiers einfach,ist doch toll,wenn es von ihr kommt

von IchWerdeMami2015 am 18.05.2018, 13:58



Antwort auf Beitrag von Lovie

klasse, wirst sehen in zwei Wochen läuft das ohne zwischenfälle und Sommer ist dafür ja ideal

von Fusssel am 18.05.2018, 17:17



Antwort auf Beitrag von Lovie

Super :-) wir sind nun auch seit 3 wochen windelfrei. In den 3 wochen hatten wir 3 maleure. Nur leider gehen die stinker nach wie vor in die windel. Er hat es jetzt sogar 4 tage (!!) Zurück gehalten.....obwohl ich ihm die windel nicht verwehre :-( ka wieso das so ist

von Pünktchen2015 am 23.05.2018, 20:12