August Mamis

Forum August Mamis 2016

Phase Schub Zahn Mist

Thema: Phase Schub Zahn Mist

Keine Ahnung was es derzeit wieder ist, aber ich geh aufn Zahnfleisch. Er ist nuuur am nörgeln, will nicht schlafen und wir sind alle fertig. 3x tagsüber 30 Minuten Schlaf mit ganz viel Geschrei und abends erst. Hölle! Dauerunzufrieden. Bin ständig mit ihm unterwegs da es zu Hause unerträglich ist. Ich gebe echt alles aber ihm gefällt nichts! Muss mal Frust loswerden da er ENDLICH mal grad schläft...nicht mehr lange.

von TiGü83 am 19.05.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von TiGü83

37-Wochen-Schub. Grüße von der Front! Hier in Kombination mit drei durchbrechenden Zähnen. Und das Sommerwetter findet sie bisher auch eher ätzend. Bin so froh, wenn ich wieder ein süßes, nettes Kind habe.

von Lou_84 am 19.05.2017, 10:00



Antwort auf Beitrag von TiGü83

Na ihr macht mir ja Mut. 37 Wochen ist Krümel nun auch alt und da gibt es wieder einen Schub? Die letzte Nacht hat sie endlich einmal wieder vernünftig geschlafen! (1 x nur wach) Was passiert denn bei dem Schub? Was kommt denn jetzt noch..? . Sie sitzt, krabbelt, zieht sich hoch und läuft am Laufgitter entlang! Nicht noch mehr bitte! Ich brauch ne Pause

Mitglied inaktiv - 19.05.2017, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist anders. Er schläft Tags über 3 mal bis zu 2 Stunden. Heute um halb 8 wach um 9 hat er schon geschlafen. Jetzt wieder seit halber Stunde. Dafür sind aber die Nächte total ätzend. wenn er wach wird kann es sein das er bis zu 1 Stunde mich wieder wach hält. Oder weint im Schlaf und läßt sich schlecht beruhigen. Er krabbelt wie ein Weltmeister und läuft schon an einer Hand. Gestern hat er sich vom Papa losgerissen und ist alleine 4 Schritte gelaufen. Jedes Kind ist anders. Die Großen haben nicht so viel geschlafen in dem alter, dafür waren auch die Nächte ganz angenehm. Es wird schon wieder. Wir geben die Hoffnung nicht auf.

von anke1523 am 19.05.2017, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Der 37-wochen-schub kann schon ab der 32-35 Woche losgehn, keine Angst Das was du schreibst klingt, als wärt ihr schon durch :)

von Lou_84 am 19.05.2017, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schub: Das Unwort des Jahres für mich :-D Er hat 3 Zähne und 2 kommen grad durch. Er isst auch wie ein Weltmeister und am liebsten was in der Hand. Er macht erste Krabbelschritte. Aus dem Vierfüßler versucht er zu stehen, zieht sich überall hoch, setzt sich nun auch aus dem Krabbeln hin und 'rennt' an der Hand aber schon länger. Hoffe echt das genörgel geht rum damit wir ihn wieder genießen können.

von TiGü83 am 19.05.2017, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mich angeregt durch den Beitrag mal zu dem besagten Schub belesen, ich hoffe sehr Du hast recht und es ist geschafft :-D Am Anfang dachten wir auch es ist ein Schub oder Zahn aber uns war nicht klar, dass das sooooo lange gehen kann :-D Der Nächste kommt wohl erst zwischen dem 11 und 12 Lebensmonat. Puh :-)

Mitglied inaktiv - 20.05.2017, 07:55