Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Phantomschreien

Thema: Phantomschreien

Kennt ihr das, oder spinn bloß ich? Kind schläft, tief und fest. Ich geh duschen, Tür bleibt auf, damit ich sie höre. Natürlich beeile ich mich... Und kaum hab ich Shampoo aufm Kopf höre ich sie weinen. Dreh dann natürlich das Wasser ab und bin schon beinah aufm Sprung, da merk ich dann, dass ich mir das nur eingebildet hab... Genauso beim Staubsaugen. Kind liegt unterm Spielbogen im Laufstall, total entspannt und fröhlich. Kaum verlasse ich mit dem Staubsauger das Zimmer, bilde ich mir ein, dass sie weint....

von Lovie am 08.10.2015, 19:56



Antwort auf Beitrag von Lovie

JAAAAAA, ich hab genau dasselbe :-)))) Ich bin mir auch sicher, irgendwann ist der Sauger schrott so oft ,wie ich ihn an und aus mache :-)

von Nati85 am 08.10.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von Lovie

auf jeden fall kenn ich das!!!hatte ich bei meinen grossen auch schon,man wird halt ein bisschen meschugge so wie z.b. neulich im supermarkt,kind im tragetuch und ich hab mich erwischt wie ich den einkaufswagen hin und her geschunkelt hab ( damit die butter nicht aufwacht )

von cokat am 08.10.2015, 22:13



Antwort auf Beitrag von cokat

Jaaaa, geil. Ich hoffe, die Butter konnte gut ausschlafen. Ich kenne das sehr gut. Ich schaukel an der Ampel/an der Supermarktkasse auch immer mit Mäuschen im Tuch, aber genauso, wenn sie von Papa getragen wird. Die anderen halten mich bestimmt für bekloppt. Und auch das Phantomschreien kenne ich. Ich dachte, nur mit gehts so.

von MamaBea am 10.10.2015, 21:20



Antwort auf Beitrag von Lovie

Gröööhl, wie geil! “damit die Butter nicht aufwacht“ You Made my day!!

von Lovie am 08.10.2015, 22:21



Antwort auf Beitrag von Lovie

Das mit dem Körper schazkeln, obwohl man momentan gar kein Kind trägt, kenne ich auch zuuuu gut...schön, dass es auch anderen so geht...

von samoe am 11.10.2015, 21:01