April Mamis

Forum April Mamis 2023

Pessar ist raus

Thema: Pessar ist raus

Hey meine Lieben. Heute war ich wieder in der Klinik zur Besprechung einer Einleitung oder eines Kaiserschnitts. Ich hatte Glück, dass heute eine Oberärztin Dienst hatte und das Kind letzte Woche bei der Feindiagnistik sich so langsam im Normalbereich ein pendelt. Sie hatte kein Problem, mir den Pessar gleich auf der Ultraschall-Liege zu ziehen. Es war mega unangenehm, lag aber wohl auch an der vollen Blase (schön blöd, wenn man den Harndrang seit Monaten nicht mehr merkt und nach Zeit zur Toilette geht ) ich hin gespannt, ob ich mich jetzt auch mental mehr auf die Geburt einstellen kann. Vorher war immer der Gedanke, dass ja ein "Stöpsel" drin steckt. Das nächste Mal in der Klinik dann regulär zum ET, wenn wir soweit kommen. Nächste Woche regulär wieder bei der Gyn. Irgendwie komisch, dass in 2 Wochen schon der ET ist

von Ayashi_Kazama am 20.03.2023, 19:39



Antwort auf Beitrag von Ayashi_Kazama

Uiii, das klingt spannend! Ich bin gespannt, wann sich Deine mentale Entspannung bemerkbar und das Baby sich auf den Weg macht! Alles Gute für Euch!

von mareen283 am 21.03.2023, 08:09



Antwort auf Beitrag von mareen283

Ich bin auch gespannt, wann und wie es los geht.

von Ayashi_Kazama am 21.03.2023, 09:52



Antwort auf Beitrag von Ayashi_Kazama

Uhhhi, das wird wirklich spannend! Mit dem Schreiben hier, das dauert meist etwas bei mir, aber ich gucke ständig, ob sich die ersten April-Babys langsam auf den Weg machen. Im März-Bus ging das ja ramba zamba... Hast du ein Gefühl? Denkst du, du kommst bis zum ET?

von Rikami82 am 21.03.2023, 09:47



Antwort auf Beitrag von Rikami82

Ich denke sogar, dass wir über ET gehen und es eine Oster Überraschung wird

von Ayashi_Kazama am 21.03.2023, 09:53