Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

ovu? kein eisprung?

Thema: ovu? kein eisprung?

Hallo. Hatte ja schon mal ein ovulationstest gezeigt und da wurde gesagt das es noch kein Höhepunkt gab. Nun habe ich täglich einen gemacht aber er würde nie doller der strich sondern eher wieder weniger. Heißt das ich hatte keinen eisprung? Mein zv war auch nur von der Konsistenz milchig wackelpudding und nie klar aber sehr Spinnbar. Nun wird es weniger Spinnbar eher nur creme. Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Hat jemand ne Idee?

von Muckel.Mama am 05.09.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von Muckel.Mama

Huhu, Eventuell hattest du einen es, aber der ovu war zu hoch von der Sensitivität, sodass er nicht als positiv gedeutet wurde. Oder es war ein Anlauf und der es kommt später. Bei mir war es jedenfalls so das persona und ovu kein es angezeigt haben, zervixschleim aber nach es aussah.und es hat in diesem besagten Zyklus geschnaggelt. Es kann also alles möglich sein. Lg und ich drück dir die daumen

von ginger1987 am 05.09.2014, 15:43



Antwort auf Beitrag von ginger1987

Was meinst du mit Anlauf?

von Muckel.Mama am 05.09.2014, 17:10



Antwort auf Beitrag von Muckel.Mama

Der Körper lässt alles "hochfahren" und bereitet ganz normal den es vor, aber bevor das ei springen kann ,fährt der Körper die hormone wieder runter.und ein paar Tage später kommt eventuell ein 2ter Versuch und das ei springt wirklich. Lg

von ginger1987 am 05.09.2014, 19:34