Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Ostergrüße aus dem Krankenhaus

Thema: Ostergrüße aus dem Krankenhaus

Hallo, habe bisher ja nicht wirklich viel geschrieben, wollte mich jetzt aber doch mal kurz melden. Habe seit der 21. SSW immer mal ne harten Bauch und dafür bzw dagegen Magnesium verschrieben bekommen. Soweit alles gut, Bauch wird immer mal hart aber nix dramatisches. Freitag vor einer Woche hatte ich mein erstes ctg, da waren mal kleine Ausschläge, aber lt Ärztin keine Wehen. Hatte allerdings ne leichte Infektion in der Scheide und dagegen Fluomezin bekommen. Vorgestern abends wurde der Bauch auf einmal öfter hart, ca alle 10/15 Minuten, was nach 2 Stunden aber wieder weg war und ich eher den vermehrten Kjndsbewegungen zugeschrieben habe. Am nächsten Morgen da gleiche nochmal für ca 1 Stunde, sonst nix. Irgendwie hab ich aber ein komisches Gefühl und da ich ja diese Infektion hatte und jetzt Feiertage sind bin ich heute nachmittag doch mal ins Krankenhaus, obwohl heute garnix hart war. Siehe da, ctg zeigt einiges an Wehen und sie haben mich gleich da behalten. Bin doch sehr überrascht, weil ich da überhaupt nicht mit gerechnet hätte! Gebärmutterhals is aber noch bei 4,6 cm und Muttermund geschlossen, denke daher sie gehen einfach auf Nummer sicher und hoffe ich kann nach den Feiertagen wieder heim. So schnell kann gehen, da gehst hin weil man mit bißchen Restinfektion rechnet und bekommt plötzlich so Worte wie Wehenhämmer und Lungenreife um die Ohren. Wobei es bis jetzt zum Glück beim Magnesium geblieben ist. Erholsame Feiertage wünsche ich Euch! Liebe Grüße Petzi

von Petzi-78 am 15.04.2017, 22:55



Antwort auf Beitrag von Petzi-78

Oh man Mädels, macht mal kein dummes Zeug! Wenn dein Aufenthalt zur Sicherheit ist,dann geht es ja. Aber mit den Wehen hört sich ja nicht so toll an. Ich hab auch öfter Kontraktionen aber GMH ist voll erhalten. Dir alles Gute!

von Mareike92 am 15.04.2017, 23:17



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Danke! Ehrlich gesagt finde ich das Wort Wehen auch etwas übertrieben, tut nix weh oder so, daher bin ich ja so überrascht.

von Petzi-78 am 15.04.2017, 23:23



Antwort auf Beitrag von Petzi-78

Drück dir die Daumen, dass sich alles beruhigt und du bald wieder nach Hause darfst!

von 2fachJungs am 16.04.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Danke, und du halte noch schön lange durch!

von Petzi-78 am 16.04.2017, 08:25



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Danke! Geb mir Mühe ; -)

von 2fachJungs am 16.04.2017, 08:47