Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

OVU später oder ausfallen lassen?

Thema: OVU später oder ausfallen lassen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch nicht so lange dabei aber möchte gerne zusammen hibbeln :) Hatte letzten Monat eine FG mit natürlichem Abgang in der 6/7 SSW und hoffe, dass es vielleicht im Oktober gleich wieder klappt.... Eine Frage habe ich, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Wie wichtig ist es denn so, den Ovulationstest immer zur gleichen Zeit zu machen? Ich mache den sonst immer in der Mittagszeit zw. 11.00 und 12.00 Uhr, hab's aber heute vergessen... Jetzt nachholen oder heute ausfallen lassen? (mache das diesen Monat zum ersten Mal und bin auch mit ZT 12 eigentlich noch weit vom ES weg)

von Debbie81 am 25.01.2015, 16:11



Antwort auf Beitrag von Debbie81

Also ich hab meine ovus die ersten Tage immer zu selben Zeit gemacht. Dann aber bin ich nicht mehr dazu gekommen sie immer zur selben Uhrzeit zu machen. Ich habe sie aber immer abends gemacht, sollte man ja eigentlich auch denn da sind sie am genauesten. Naja und trotzdem hab ich immer ein ordentliches Ergebnis bekommen und das ist auch mein 1. ÜZ mit ovus :-)

von nkurtz37 am 25.01.2015, 17:03



Antwort auf Beitrag von Debbie81

super, danke (wollte nicht sinnlos einen verbrauchen...) PS. Fehler bei mir im Text, ich hoffe natürlich, dass es im Februar gleich wieder klappt, hoffentlich nicht erst im Oktober

von Debbie81 am 25.01.2015, 17:07



Antwort auf Beitrag von Debbie81

Ach so und abends die Ovus zu machen ist bei mir schwer, weil ich öfter abends Termine habe und vormittags bzw. mittags einfach flexibler bin. Und da ich leicht zu Blasenentzündungen neige, fällt es mir sehr sehr schwer, länger als zwei / drei Stunden auf Trinken zu verzichten und wenn ich schon vormittags verzichte, kann ich nachmittags leichter wieder aufholen

von Debbie81 am 25.01.2015, 17:29



Antwort auf Beitrag von Debbie81

Du musst es so machen wie es bei dir passt und wie du dich am wohlsten fühlst. Aber bitte nicht mit Morgenurin ;-)

von nkurtz37 am 25.01.2015, 20:01



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

nee, soweit hab ich das auch schon mitbekommen Danke

von Debbie81 am 25.01.2015, 21:09