Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

nochmal schneeanzug, kinderwagen, Mütze

Thema: nochmal schneeanzug, kinderwagen, Mütze

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Unser kleiner ist eher schmal und lang. Er trägt 68. Die braucht er von der Länge. Wir haben auch schon Sachen von mexx oder alana? Dm-marke in 74 als schlafanzug an. Meint ihr ich kann einen schneeanzug in 80 kaufen? Schließlich muss ja noch was drunter. Dann das zweite: wir haben fast keinen platz mehr in der kinderwagen wanne. Ich weiß es ist noch zu früh fürden Sportwagenaufsatz. Unse mann wird Montag fünf monate und setzt sich immer wieder auf. Er möchte gar nicht mehr halb liegend sein. Der ka meinte dass sei völlig normal. Kinder wollen es in dem alter und lieben es sich aufzurichten, dann auch mit Hilfe der erwachsenen. Solange man sie nicht zwischen Kissen aufs Sofa setzt, wäre es o.k. Ist es bei euch auch so? Habt ihr auch ein Größenproblem? Dann die dritte frage... Unsere zwei dickeren Mützen sind Größe 41/43 laut sterntaler und schon zu knapp. In welcher Größe kauft ihr sie? Danke für eure Hilfe und sonnige Grüße!

von matsismama am 01.10.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von matsismama

Oh nein sorry habs jetzt erst gesehen. Jetzt ist mein Beitrag doppelt.

von matsismama am 01.10.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von matsismama

Mein Kleiner ist 4 Monate und 1 Woche alt und wir tragen zum Teil schon Größe 74. Hat bei uns auch mit der Länge zu tun. Ich hab Kleidung in 74 und 80 (allerdings weil ich diese Sachen geschenkt bekommen hab). Wir müssen auch schauen wie es passt, wenn er dicke eingepackt ist. Unsere Mützen sind auch Größe 41 und bei uns sind die jetzt fast noch zu groß. Das mit dem Wagen hat sich bei uns schon erledigt. Denn da der Kiwa kaputt gegangen ist, nutzen wir jetzt bereits den Buggy. Natürlich komplett flach und wir haben ihn zusätzlich noch mit einem Fell gepolstert. Sollte es mit der Kleidung wirklich nicht klappen, kann man doch auch später noch was nachkaufen. LG

von Nele030 am 01.10.2015, 22:29



Antwort auf Beitrag von matsismama

Hi, kann dir nur einen Tipp wegen der Schlafanzüge geben, meiner ist zwar jünger aber gerade aus der 68 rausgewachsen. Ich habe diese Woche welche von H&M in 74 gekauft, die sind extrem lang und schmal. War ein zweier Pack, Weiß mit Sternen und gestreift. Da passen auch die Bodies wieder, jetzt sind die Ärmel noch etwas lang, aber ich bekomme sie im Schritt wieder zu. Gruß Apydia

von Apydia am 02.10.2015, 19:59



Antwort auf Beitrag von Apydia

Das ist lieb. Danke für den Tipp. Liebe grüße!

von matsismama am 03.10.2015, 09:44