August Mamis

Forum August Mamis 2017

Noch Wochenfluss oder schon Periode?

Thema: Noch Wochenfluss oder schon Periode?

Guten Morgen ihr lieben :) Wollte mal fragen was ihr dazu meint: Die Entbindung ist ja nun 4 Wochen her und mein WochenflUss war die ersten 2 Tage richtig heftig Blutig, danach war es mehr so ne Art Periode. Das hielt ein paar Tage und wurde dann immer weniger. Nach 2 Wochen war der Wochenfluss nur noch bräunlich und sehr wenig, mehr wie verstärkter Ausfluss. Seit einer Woche wechselte es immer wieder von bräunlich zu gelblich/klar. Heute morgen dann hatte ich Blut in der Binde (zur Vorsicht trage ich noch binden auch wenn Slipeinlagen reichen würden). Zwar nicht viel aber immerhin wie der Anfang einer Periode. Ich frage mich jetzt ob das tatsächlich schon die Periode ist oder irgendwas mit dem Wochenfluss nicht stimmt... Schmerzen Fieber etc habe ich nicht... Lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2017, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich auch, allerdings die Tage davor schon überhaupt keine n(sichtbaren?) Wochenfluß mehr. Ich rätsel auch noch, ob's die erste mens war oder nur nochmal ein kurzes aufflackern vom Wochenfluß. Wenn's die mens war, müsste sie jetzt die Tage eigentlich wieder anfangen, ich bin gespannt

von amissa am 30.09.2017, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich nach vier Wochen auch, aber dann zwei Wochen später nochmal. Das wird denke ich erst die Zeit zeigen was es ist.

von Sternchenhimmel am 30.09.2017, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebamme hatte mir schon prophezeit, dass nach dem Abebben noch mal frisches Blut kommen kann. War bei mir aber nicht so. Würde also eher auf Wochenfluss tippen!

von Lilime17 am 30.09.2017, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auf die Periode tippen. Ich hatte nach 5 Wochen, also am Ende des Wochenfluss, 4 Tage lang eine leichte rote Schmierblutung, zwischendurch mit leichten Mens-Schmerzen. Ich tippe auch hier auf meine Periode. Mal schauen, wann sie das nächste mal kommt... Ich tippe auf diese Woche, dann wären wieder 5 Wochen rum...

von Tiii am 30.09.2017, 23:27