Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Noch 7 Tage bis zum 1. FA-Termin

Thema: Noch 7 Tage bis zum 1. FA-Termin

Ich hab grad bei meiner neuen FÄ (war noch nie dort, könnte nun endlich wechseln) angerufen und schon für nächsten Montag einen Termin bekommen- jetzt bin ich aufgeregt ! < 3 hatte erst mit nem Termin im Oktober gerechnet, weil es dort letzte Woche am Telefon noch hieß, vor Oktober sei nix frei. Hach, ich freu mich so... Wäre dann 5+5, viel sehen wird man nix, aber nach über 5 Jahren mal wieder Baby-TV < 3

von Wunschfee2014 am 01.09.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Ohje, wieso dauert das denn so lange bis du da einen Termin bekommst? Wohnst du in der Großstadt? Drück dir die Daumen, dass du den nächsten Termin schneller bekommst. Wenn bei meinem nichts frei ist, sag ich immer ich bringe Wartezeit mit. Dauert dann manchmal zwar etwas, aber irgendwie kann ich immer noch reingequetscht werden. Oder war das jetzt nur weil du ne neue Patientin bist?

von Sandrii83 am 01.09.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von Sandrii83

7 Tage warten auf den 1. Termin find ich jetzt nicht lange. Ich meine, jetzt in der 5. Woche sieht man doch noch weniger, ich bin schon froh, dass ich nicht gleich kommen sollte

von Wunschfee2014 am 01.09.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Ich drücke sowas von die Daumen!!! Alles wird gut!!!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Ich bekomme wohl auch erst in 2 Wochen einen Termin ... vorher sähe man eh nichts. Das kann ich irgendwie auch verstehen, aber ich trotzdem hätte ich lieber heute als morgen einen Termin :-) Naja, wieder Geduld haben, das kenne ich ja schon vom Schwangerwerden

von EinTraumWirdWahr am 01.09.2014, 10:36