Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Nehmt mir meine Angst

Thema: Nehmt mir meine Angst

Huhu ihr lieben, vorletzte woche Samstag hab ich 2 SsT mit Positiv getestet...alles gut Montags beim Frauenarzt, er hatte dann von innen geschallt da war blut drin da sagte er es sieht aus wie Regelblutung...ließ mich dann aber noch mal Urin & Blut abnehmen...ok es war Positiv...am Donnerstag abend nachdem pipi machen etwas altes (sry) stinkendes blut aber wirklich nur 3-4 tropfen...Freitag früh direkt zum FA ...so alles gut ...schonen...bis auf einmal da am klopapier nix mehr...Samstag abends dann wieder was am klopapier...ab ins Krankenhaus...wieder alles gut ..schonen & Magnesium...gestern musste ich wieder zum frauenarzt er hat von oben geschallt alles gut trotzdem weiter schonen...dann wurde gestern blut für hcg abgenommen ...hab heute morgen um 8 direkt angerufen der ist von letzte woche Montag 13.10 (hcg 687) bis gestern Dienstag 21.10 auf 14224 gestiegen...heute hab ich mal den ganzen tag ruhe meine Söhne sind mit papa weg...gerade auf der Couch bekam ich dann so 5 minuten krampfartige unterleib schmerzen bis in den Rücken und so einen druck nach unten ...der jetzt aber wieder weg ist und jetzt is nur so ein ziehen in der leisten gegend...hatte das auch jemand von euch? 6+1 ssw

von MandyLeonLuci am 22.10.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Huhu Ich kann dir leider auch nicht so wirklich weiter helfen. Aber der steigende HCG Wert hört sich doch sehr gut an Zu Blutungen kann ich leider nichts positives Berichten. Ich habe ein Sternchen gehen lassen müssen. Aber vielleicht hast ein Hämatom oder so was damit hab ich leider keine Erfahrungen. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen Lg

von mamiundpapi2014 am 22.10.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Huhu danke für deine Antwort ...ja ein Hämatom 1cm x 0.2cm hab ich

von MandyLeonLuci am 22.10.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Ich habe auch blutungen und das nun schon seid 1 woche. Frauenarzt sagt aber das es nicht aus der gebährmutter kommt und es nicht negativ ist für die ss. Ich muss jetzt progesteron nehmen und Magnesium. Mach dir keinen kopf. bin übrigens heute 6+2 und Krümel 8mm groß mit bubberndem herzchen

von hibbel2 am 22.10.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Die krampfartigen Schmerzen könnten das Dehnen der Mutterbänder sein. Ich denk auch manchmal, dass meine Tage gleich im Anmarsch sind. Ich hab damals viel zum Thema schonen gelesen (war selbst mal in der Situation), was bei dir durch die anderen Kinder nicht perfekt geht. Aber du kannst eigentlich nicht viel an der Situation ändern außer ruhig bleiben. Und das Hämatom ist eine wahrscheinliche Ursache für Blutungen.

von Bauchschlumpf am 22.10.2014, 22:36