August Mamis

Forum August Mamis 2017

Nase voll đŸ€ą Jammerpost

Thema: Nase voll đŸ€ą Jammerpost

MĂ€dels, ich habe die Nase gestrichen voll. Habe gerade das leckere Geburtstagsessen (und mehr) ausgebrochen... Hatte schon den ganzen Tag so eine unterschwellige Übelkeit. Und gerade beim Duschen war es vorbei... Habe irgendwie das GefĂŒhl, das hĂ€ngt mit der verstopften Nase und dem dazugehörigen Putzen zusammen. Aber keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich langsam nicht mehr mag. Ich hasse das...

von Bri_Ko am 18.07.2017, 21:19



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hast du nicht mal erwĂ€hnt das du dich bei der ersten Geburt oft ĂŒbergeben musstest? Vielleicht gehts ja bald los bei dir. Aber ich glaube dir das es echt Ă€tzend ist. Weiß leider auch nichts was dir helfen könnte

von hydrangea am 18.07.2017, 21:27



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich finde Übergeben generell Ă€tzend... Aber schwanger noch mehr... Der einzige Trost wĂ€re, wenn ich wĂ€hrend der Geburt verschont bliebe...

von Bri_Ko am 18.07.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich verstehe dich so gut...ich habe auch keine Lust mehr...WIRKLICH NICHT

von Liesi2013 am 18.07.2017, 21:59



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Vielleicht ein Anzeichen fĂŒr baldigen geburtsbeginn? Man sagt ja, der Körper entledigt sich allem ĂŒberflĂŒssigen. Ich musste mich vor der Geburt oft ĂŒbergeben. DrĂŒck dich

von AnnaLeonor am 18.07.2017, 22:10



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Oh je... FĂŒhl dich gedrĂŒckt! Nicht mehr lange, dann dĂŒrfen wir kuscheln...

von Tiii am 19.07.2017, 04:47



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Du Arme! Kann gut verstehen, dass du dich mies fĂŒhlst. Eine verstopfte Nase (nur ein Nasenloch) hab ich auch schon ewig, laut HNO ist das sehr hĂ€ufig in der SS. DrĂŒcke die Daumen, dass es dir bald besser geht! Vielleicht hilft ja regelmĂ€ĂŸiges, kurzes entspannen?!

von girasol2017 am 19.07.2017, 07:45



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ach ja... NachtrÀglich noch Happy Birthday wenn ich deinen Post richtig interpretiere.

von girasol2017 am 19.07.2017, 07:48



Antwort auf Beitrag von girasol2017

Dankeschön

von Bri_Ko am 19.07.2017, 08:19