April Mamis

Forum April Mamis 2023

Nächtliches schwitzen

Thema: Nächtliches schwitzen

Seit ein paar Tagen wach ich morgens immer verschwitzt auf. Hat das auch jemand? Ist das vielleicht auch ein Anzeichen das es bald losgehen könnte?

von AriesChica am 23.03.2023, 06:50



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Guten Morgen genau so ging es mir heute Nacht , alles nass Haare und Schlafhemd , würde auch gerne mal wissen ob das was mit der anstehenden Geburt zu tun hat

von angili89 am 23.03.2023, 07:02



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Huhu, das habe ich so manche Nacht auch. Mein ganzes Nachthemd ist dann , meist unter den Brüsten nass geschwitzt. Zur Zeit geht es wieder. Zum Glück sind die Temperaturen draußen so, dass man die ganze Nacht mit angekipptem Fenster schlafen kann.

von fleur.mangoo am 23.03.2023, 08:03



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Mir geht es zur Zeit auch oft so, außerdem ist mir tagsüber oft plötzlich sehr warm und meine Füße sind auch fast immer schwitzig. Sonst neige ich eher zum Frösteln. Ich meine gelesen zu haben, dass das gegen Ende der Schwangerschaft ganz normal ist und mit dem Stoffwechsel zusammenhängt, der sich vor allem durch die erhöhten Blutmengen verändert. Im Wochenbett ist das wohl auch noch so.

von Sosery am 23.03.2023, 09:08



Antwort auf Beitrag von Sosery

Mir gehts genauso! Vor allem in den frühen Morgenstunden wache ich klatschnass geschwitzt auf. Und tagsüber ist mir generell immer zu warm.

von peanutbuttercup am 23.03.2023, 09:56



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Geht mir auch so. Seit zwei Wochen ca.

von NBugsbunny am 23.03.2023, 12:42



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Huhu, ich glaube da kann ich dich beruhigen. Bin an der 34.ssw und mir (und vielen anderen) geht es auch oft so. Egal wie warm oder kalt es im Raum ist, man schwitzt und kann am Morgen direkt duschen. Soll wohl normal sein.

von moonchild2023 am 24.03.2023, 01:23