Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Nächsten Montag schon FA-Termin ...

Thema: Nächsten Montag schon FA-Termin ...

Huhu ihr lieben, wie geht es euch? Wollte mir heute für in ca. 2 Wochen einen Termin beim FA geben lassen, allerdings ist sie da schon so voll und die Woche danach im Urlaub Das heißt ich hatte die Wahl am Montag zu kommen oder in 4 Wochen Ich hab ich mich dann für Montag entschieden, dann kann ich wenigstens schon mal Blut abnehmen lassen um zu sehen ob ich wieder ein BV bekomme, allerdings würde ich meiner Chefin nichts sagen wollen, solange ich kein Herzchen gesehen hab.. Montag bin ich erst 5+2 da wird man ja quasi noch nichts sehen. :( Sorry fürs Jammern...

von Luna88 am 22.09.2014, 18:47



Antwort auf Beitrag von Luna88

Hallo Luna, ich bin 6+0 zum Arzt gegangen. Ich rief da an und wollte einen Termin machen und durfte sofort vorbei kommen. Die hatten mir Blut abgenommen und 7+0 sollte ich wieder kommen und dann hatte sie bei mir einen Ultraschall gemacht. Ich rate dir, sag deiner Chefin früh genug bescheid auch wenn man kein Herzchen sieht. Da sie schweigepflicht hat, darf sie eh noch niemanden was sagen. Aber falls du kein BV bekommst, dann muss sie dir andere Schichten geben. Wenn du Glück hast, das du eine Woche später nochmal zum Ultraschall kommen darfst, dann würde ich noch warten diese Woche aber spätestens dann würde ich bescheid sagen. Mir hat das ganze total viel gebracht und bin glücklich das ich so früh bescheid gesagt habe, also bei 7+0. Hat nur Vorteile. lg

von strange1993 am 22.09.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von strange1993