Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Nachtwäsche

Thema: Nachtwäsche

Was zieht ihr euren Mäusen in der Nacht an? Bei uns im Schlafzimmer sind bei geöffnetem Fenster ca 19 grad. Theo hat jetzt ein Langarmbody und ein etwas dickeren Schlafanzug an. Dann kommt er in den Pucksack, Schlafsack mag er leider nicht

von Danilita am 07.10.2015, 17:33



Antwort auf Beitrag von Danilita

Nur nen langen Schlafanzug aus Baumwolle und einen Schlafsack..

von mamavonvielen am 07.10.2015, 20:55



Antwort auf Beitrag von Danilita

Langarmbody, einteiligen dünnen Schlafanzug und Schlafsack (von Schlummersack, nicht allzu dick)

Mitglied inaktiv - 07.10.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von Danilita

Huhu! Wir haben derzeit genau die gleiche Temperatur. Meiner trägt einen Langarmbody, eine dünne Hose mit Füßchen und einen dünnen Schlafsack. In Langarmbody und Pyjama würde er schwitzen. Werde demnächst den Schlafsack gegen einen etwas Dickeren austauschen. Muss aber dazu schreiben, dass er im Familienbett schläft.

von Mari1977 am 07.10.2015, 21:24



Antwort auf Beitrag von Danilita

Theo hat teilweise bei der Nachtwäsche keinen richtig warmen Nacken. Deshalb meine Frage.

von Danilita am 08.10.2015, 14:30



Antwort auf Beitrag von Danilita

Hmm. Schwierig. Es gibt auch Pyjamas aus Nickistoff. Das ist schon recht dick. Ich würde es mit dem Schlafsack immer mal wieder versuchen. Der wärmt ja doch etwas mehr als ein Pucksack, vor allem den Oberkörper. Wie sind eure Temperaturen im Winter? Man braucht ja immer noch ne Möglichkeit der Steigerung. Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

von Mari1977 am 09.10.2015, 09:07