Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Nachtrag

Thema: Nachtrag

Hallo ihr lieben, erstmal geht es mir heute viel besser, auch ohne medikamente :) zweitens, ihr seit so unglaublich toll, dieser Bus ist genau so fantastisch wie Februar 2013. Alle so lieb und herzlich. Ich hoffe sehr das ich bis zum Ende mitfahren darf. ( Habe heute einen Negativen sst gemacht bei nmt + 1, keine mens in sicht. Warte auf neue Blutergebnisse ) . Was ich noch sagen wollte, einen total wichtigen Punkt, ich steh natürlich seit letztem Jahr auf einer Warteliste zur Therapie aber es ist noch kein Platz frei geworden Wenn die ss sicher ist möchte ich gleich im neuen Jahr eine Mutter-Kind-Kur beantragen extra mit dem schwerpunkt "Trennung". Hat jemand hier Erfahrungen mit Mutter-Kind-Kuren? Ich hab schiss zu dolle Heimweh zu bekommen Ganz liebe Grüße und ein super schönes Wochenende für euch alle

von sweetme89 am 11.10.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von sweetme89

Ich kann dir das mutter kind haus nordlicht in horumersiel an der nordsee total empfehlen. Ist ein kleines familiäres haus mit maximal 30 Müttern. War letztes jahr mit meinem sohn dort. Es wareinfach nur toll.

von hibbel2 am 11.10.2014, 18:25



Antwort auf Beitrag von sweetme89

Hallo, also ich war im Januar mit meinem Sohn zur Kur auf Rügen. Kann es auch nur empfehlen! Allerdings eher im Frühjahr/ Sommer ;-) Liebe Grüße Steffi

von JMama2008 am 11.10.2014, 19:27